Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ bam bam
Wie recht du hast. 2 Punkte aufgeholt.

Aber, Reif ist die Fußballkompetenz in Person. Wenn der schond den Mund aufmacht, muss ich kotzen. Hat heute nur scheiße von sich gegeben.

In der Regel zwar kein Sympatieträger eures Vereins - jedenfalls in meinen Augen (allerdings ein Leistungsträger ist er eindeutig...) - aber trotzdem ein geiles Interview von Wiese auf Sky zum Elfmeter.
Sinngemäß:
Reporter: "Kann man den Elfmeter geben?"
Wiese: "Ja, kann man. Den halt ich dann ja sowieso..." .
:D

Habe schon im Stadion gesagt, der hält den sowieso. Der passt im Moment in kein Hemd mehr rein, stoppt Bälle am eigenen 16 mal eben mit der eh so breiten Brust. Kommt schon sehr arrogant rüber. Aber solange die Leistung stimmt singen wir weiter "Wiese ist die geilste Sau der Welt!"

Ist mir eh schnuppe, ob Wiese unbeliebt ist. Schon bei Lautern fand ich ihn genial und war sicher, dass er irgendwann Kahn #2 werden würde, wobei er natürlich eine etwas andere Art hat. Ich mag seine Sprüche und er spielt Weltklasse, also wayne? Kahn mochte ich auch, obwohl er bei den Bayern war. Solche Typen braucht die Liga einfach. Wenn man sich mal die N11 anschaut, dann wird einem ja regelrecht schlecht. Außer Ballack ist da keiner mehr, der mal den Mund aufmacht und Klartext redet. Für mich auch ein Grund, warum die Bayern nicht mehr so dominant sind. Denen fehlt ihr Titan hinten, der sie immer wieder nach vorne peitscht.

Ist mir eh schnuppe, ob Wiese unbeliebt ist. Schon bei Lautern fand ich ihn genial...

Kann ich durchaus nachvollziehen und würd das sicher genau so sehen (ist ja andersrum ähnlich bei für uns wichtigen und ansonsten eher unbeliebten Spielern ... fällt mir z.B. Jaro ein, bin froh, dass wir den haben und ich mich nicht über ihn aufregen muss, weil er bei ´nem anderen Team ist :D).

Sportlich führt momentan wohl kein Weg an Wiese/Adler vorbei. Wer da vorne ist, ist wohl tagesformabhängig ... aber evtl spielt bei Jooogie ja auch der Sympatiefaktor eine Rolle...
Da hat "Perfect Schwiegersohn - Adler" wohl einen kleinen Vorteil vor "Sunpoint- Wiese" ;)

Salve,

Nicht nur Adler, sondern auch Enke und wenns ganz dicke kommt, steht auch der Neuer vor Wiese.

Für Wiese tät es mir wirklich leid. Ich sehe es kommen, dass Timmy nicht mit nach Südafrika fährt. Für Werder wäre es vermutlich besser, wenn er nicht führe (ist das so richtig? hört sich so komisch an...), da er dann an der kompletten Saisonvorbereitung teilnehmen könnte.
Ich glaube eh nicht mehr an das Leistungsprinzip bei der Nominierung des N11 Kaders, das ist zu 75% Nasenfaktor, sonst wäre im Moment auch der Lutscher dabei.

Aber das ist in diesem Fred ja eigentlich off Topic. Also back to Topic:
HSV: Nächstes WE bitte nochmal ein torloses Unentschieden :D

So long
Pink Panther

Wenn wir gegen hochgehandelte Teams trotz der aktuellen Situation punkten, und gegen die sogenannten kleineren gewinnen, hab ich nix dagegen.
Schön wäre es doch, wenn der HSV gegen die hochgehandelten Teams punktet und gegen die sogenannten kleineren verliert. :):p

Und da man Werder im Moment eher zu den hochgehandelten zählen darf, kann diese Regel für kurze Zeit gerne unterbrochen werden.

Mit einem Punkt auf Schalski könnte ich ganz gut leben... fand auch das 0 - 0 gegen Bayer nicht schlimm. Wenn wir gegen hochgehandelte Teams trotz der aktuellen Situation punkten, und gegen die sogenannten kleineren gewinnen, hab ich nix dagegen.

wenn man die Verletztenliste bedenkt, ist der Punkt gegen Vizeku ein Erfolg, zweifelos.

Schalke wollen wir selbst noch abmeiern, am besten zwei Standards duch Mözil.

Mit einem Punkt auf Schalski könnte ich ganz gut leben... fand auch das 0 - 0 gegen Bayer nicht schlimm. Wenn wir gegen hochgehandelte Teams trotz der aktuellen Situation punkten, und gegen die sogenannten kleineren gewinnen, hab ich nix dagegen.

Yep, das würde ich genau so sehen... Und sollte es tatsächlich so kommen, hätten wir eine gar nicht so schlechte Chance, nach dem nächsten Spieltag den Platz drei der Tabelle für uns zu beanspruchen.
Wäre also jedem geholfen.... :D

Beiersdorfer war angeblich gegen den Berg-Transfer.

Knapp zehn Millionen Euro ließ sich der HSV den Torschützenkönig der U21-EM kosten. Im Übrigen gegen die Meinung des zu diesem Zeitpunkt schon demissionierten Dietmar Beiersdorfer. Der Sportchef hatte Berg zwei Jahre lang unter die Lupe genommen - und für fußballerisch nicht ausgereift genug empfunden. Klubboss Bernd Hoffmann fädelte den Deal dennoch ein. Weil er auf Gedeih und Verderb einen Stürmer präsentieren wollte und musste.
http://www.mopo.de/2009/20091019/sport/hsv/der_8_prozent_stuermer.html

Interessantes Detail. Durch die U21 EM wird der Marktwert von Berg ja nicht gerade gesunken sein. Wenn Diddi den Spieler schon vorher nicht haben wollte (für wohl wesentlich weniger Geld), warum gibt man dann hinterher noch über 10 Millionen aus?

Ist natürlich auch gut möglich, dass bei Berg der Knoten noch platzt, bisher war das jedoch viel zu wenig.

Back