Aber bitte erst ab dem übernächsten Spieltag![]()
...an dem sie hoffentlich Unentschieden spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber bitte erst ab dem übernächsten Spieltag![]()
@ bam bam
Wie recht du hast. 2 Punkte aufgeholt.
Aber, Reif ist die Fußballkompetenz in Person. Wenn der schond den Mund aufmacht, muss ich kotzen. Hat heute nur scheiße von sich gegeben.

Ist mir eh schnuppe, ob Wiese unbeliebt ist. Schon bei Lautern fand ich ihn genial...
).
Nicht nur Adler, sondern auch Enke und wenns ganz dicke kommt, steht auch der Neuer vor Wiese.

Salve,
...
HSV: Nächstes WE bitte nochmal ein toorloses Unentschieden
So long
Pink Panther
Schön wäre es doch, wenn der HSV gegen die hochgehandelten Teams punktet und gegen die sogenannten kleineren verliert.Wenn wir gegen hochgehandelte Teams trotz der aktuellen Situation punkten, und gegen die sogenannten kleineren gewinnen, hab ich nix dagegen.

Mit einem Punkt auf Schalski könnte ich ganz gut leben... fand auch das 0 - 0 gegen Bayer nicht schlimm. Wenn wir gegen hochgehandelte Teams trotz der aktuellen Situation punkten, und gegen die sogenannten kleineren gewinnen, hab ich nix dagegen.
Mit einem Punkt auf Schalski könnte ich ganz gut leben... fand auch das 0 - 0 gegen Bayer nicht schlimm. Wenn wir gegen hochgehandelte Teams trotz der aktuellen Situation punkten, und gegen die sogenannten kleineren gewinnen, hab ich nix dagegen.

http://www.mopo.de/2009/20091019/sport/hsv/der_8_prozent_stuermer.htmlKnapp zehn Millionen Euro ließ sich der HSV den Torschützenkönig der U21-EM kosten. Im Übrigen gegen die Meinung des zu diesem Zeitpunkt schon demissionierten Dietmar Beiersdorfer. Der Sportchef hatte Berg zwei Jahre lang unter die Lupe genommen - und für fußballerisch nicht ausgereift genug empfunden. Klubboss Bernd Hoffmann fädelte den Deal dennoch ein. Weil er auf Gedeih und Verderb einen Stürmer präsentieren wollte und musste.
. Gute Besserung.....