Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Solch eine Verletztenserie hatten wir doch auch mal vor einiger Zeit. Da hieß es dann plötzlich, TS würde zu hart trainieren und Spieler hätten sich bei der Bild ausgeheult.

Oha, das ist unschön. Gerade Boateng, dem ich sein Nationalmannschaftsdebüt wirklich gegönnt habe und als einzigen Stellinger halbwegs sympathisch finde. Die restlichen Verletzungen rechtfertige ich noch damit, dass deren Ex-A.lochkollege im Sturm Merte schlimm verletzt hat.
Gute Besserung jedenfalls an Boateng, bin ich froh, dass wir von sowas derzeit verschont bleiben..

Krass. Hätte nicht gedacht, dass die mit Hühnerblut eingeriebene Jungfrau, die wir unter dem Trainingsplatz verbuddelt haben so gut wirkt. ;)

Normal ist das echt nicht mehr...sobald da irgendwelche Details aus den Verträgen/Verhandlungen bekannt werden, verletzt sich der Spieler. War bei Reinhardt so als der Vertrag auslief, bei Guerrero Mitten in den Verhandlungen, Petric als er mit anderen Vereinen kokettierte und nun Boateng, nachdem bekannt wurde bei welcher Summe er den Verein verlassen darf. Als Hamburger Spieler würde ich mich hüten, demnächst irgendetwas hinsichtlich Vertragsverhandlungen in Angriff zu nehmen...:confused:

Gute Besserung an Boateng...hoffe das es nicht allzu ernst ist. :beer:

Salve,

jo, so langsam macht es keinen Spaß mehr. Hoffe wirklich, dass das nicht so weitergeht. Wie ich schon mal schrieb, ich würde mir wünschen, dass wir den HSV auch ohne diese Verletzungsmisere am 20.12. schlagen würden. Weil im Moment ist das ja schon fast Wettbewerbsverzerrung.

Gute Besserung auch von mir an Boateng.

So long
Pink Panther

Salve,

jo, so langsam macht es keinen Spaß mehr. Hoffe wirklich, dass das nicht so weitergeht. Wie ich schon mal schrieb, ich würde mir wünschen, dass wir den HSV auch ohne diese Verletzungsmisere am 20.12. schlagen würden. Weil im Moment ist das ja schon fast Wettbewerbsverzerrung.

Gute Besserung auch von mir an Boateng.

So long
Pink Panther

Stimmt:o

Aber wir Bremer kennen das verletzungspech ja zu genüge:zweifeln:

Gute Besserung Boateng

Ach was allen folgenden Gute Besserung:

Bastian Reinhardt (Mittelfußbruch), Colin Benjamin, Alex Silva und Paulo Guerrero (alle Kreuzbandriss) sowie Mladen Petric (Knöchel-OP) .

Zudem muss sich Romeo Castelen, der sich nach fast anderhalbjähriger Pause gerade erst wieder zurückgemeldet hatte, wahrscheinlich erneut einem Eingriff am Knie unterziehen.

Also Guerrero wünsche ich keine gute Besserung, es ist echt besser für die Liga wenn der nicht mitspielt, einer der unfairsten Bl-Spieler. Und ein Kreuzbandriss ist ja nicht lebensgefährlich, bzw. trägt man dadurch im Normalfall keine Langzeitschäden, denn bei sowas würde man natürlich immer auf eine gute Besserung hoffen. Aber wenn Guerrero noch längere Zeit mit nem Kreuzbandriss ausfallen würde hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen.
Dem Rest natürlich gute Besserung, jetzt noch Boateng, wäre echt bitter.

Auf Kicker und BILD wurde gerade eben Entwarnung gegeben bei Boateng...handelt sich wohl "nur" um eine Zerrung eines Bandes. Er wird wohl mit nach Glasgow fliegen...ob er zum Einsatz kommt, ist aber fraglich.

Haben sich die Stellinger zu Zeiten unserer Verletzungsmisere eigentlich ebenso betroffen geäußert? :rolleyes:
Meine Güte - es trifft doch jedes Team mal, also tut mal jetzt nicht alle so, als müßten wir erstmal ne Heilige Messe ansetzen.

Nein, es zeugt aber von Größe wenn man nicht mit dem Finger auf einen bereits am Boden liegenden zeigt und verhöhnt. Nur weil andere mangelnde Manieren haben, muss man ja nicht selbst auch mit fehlendem Fingerspitzengefühl glänzen...oder willst du in dem selben Topf gesteckt werden wie einige HSVer? ;)

Nein, es zeugt aber von Größe wenn man nicht mit dem Finger auf einen bereits am Boden liegenden zeigt und verhöhnt. Nur weil andere mangelnde Manieren haben, muss man ja nicht selbst auch mit fehlendem Fingerspitzengefühl glänzen...oder willst du in dem selben Topf gesteckt werden wie einige HSVer? ;)

auf gar keinen Fall will ich das, aber es klingt schon etwas übertrieben von einigen hier..
Ich habe keineswegs etwas von verhöhnen gesagt, aber das klingt hier ja schon fast wie: 'oooooooochh Ihr Armen, kommt mal her hier, wir schenken Euch auch die Punkte'.

auf gar keinen Fall will ich das, aber es klingt schon etwas übertrieben von einigen hier..
Ich habe keineswegs etwas von verhöhnen gesagt, aber das klingt hier ja schon fast wie: 'oooooooochh Ihr Armen, kommt mal her hier, wir schenken Euch auch die Punkte'.

Dafür müssten sie erstmal an Wiese vorbeikommen...und freiwillig wird der net die Punkte abgeben, auch nicht aus Mitleid! :D

Haben sich die Stellinger zu Zeiten unserer Verletzungsmisere eigentlich ebenso betroffen geäußert? ...

Wenn du mal genau sagst, wen exakt du meinst, kann man die Frage evtl beantworten. Denn mit eines solchen Verallgemeinerung kann man nicht wirklich viel anfangen.
Es gibt einige HSV- Fans, die sich damals betroffen gezeigt haben.
Und auch andere, die der Meinung waren, es träfe die richtigen... evtl kamen die ja aus Stellingen ;)
Das nette an diesem Forum ist ja, dass hier recht viele Bremer rumrennen, die trotz Bremer Schweisserbrille nicht auch noch permanent die HSV- Hasskappe aufhaben. Gibt´s zwar auch, aber im Vergleich zum HSV- Forum ist das hier meiner Meinung nach doch ein wenig stressfreier...

Wenn du mal genau sagst, wen exakt du meinst, kann man die Frage evtl beantworten. Denn mit eines solchen Verallgemeinerung kann man nicht wirklich viel anfangen.
Und auch andere, die der Meinung waren, es träfe die richtigen... evtl kamen die ja aus Stellingen ;)
Das nette an diesem Forum ist ja, dass hier recht viele Bremer rumrennen, die trotz Bremer Schweisserbrille nicht auch noch permanent die HSV- Hasskappe aufhaben. Gibt´s zwar auch, aber im Vergleich zum HSV- Forum ist das hier meiner Meinung nach doch ein wenig stressfreier...

nee nee, keine Hasskappe - bei mir geht es eindeutig in Richtung Hassliebe.

Kein Widerspruch. :tnx: Obwohl es ja im HSV Forum auch etwas ruhiger geworden ist, im Vergleich mit ca. vor einem Jahr. Obwohl da schon mal schneller als hier die Stimmung kippen kann. Trotzdem finde ich es auch dort ganz nett. Es sind ja eigentlich immer die selben üblichen Verdächtigen, die auch mal ein - sagen wir mal - etwas härtere und deftigere Ausdrucksweise gegenüber Werder - Fans pflegen. Aber auch die, und das muss ich lobend anerkennen, sind zumindest mir gegenüber nicht beleidigend oder abwertend.

So long
Pink Panther

Back