Ich hätte es nicht gedacht, aber wie es aussieht könnte Bruno tatsächlich Viktor zuvor kommen...
Nix draus geworden. Das Kaugummi ist endgültig runtergeschluckt. Vicktor bleibt somit vor Bruno....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte es nicht gedacht, aber wie es aussieht könnte Bruno tatsächlich Viktor zuvor kommen...
Ich glaube beim HSV ist das Absicht, damit man Kühne die Kohle nicht zurück zahlen muss.Da war die Werder-Führung wohl schneller...
Bei der kicker-Umfrage der Woche ("Wer steigt ab, HSV oder Werder?") hab ich für "Beide" gestimmt. Verursacht Galgenhumor nach dem 3. Spieltag eigentlich bleibende Schäden?
Da bin ich nicht im Büro ;-) Und die Frage stelle ich auch unabhängig von Werder. Werder hat nicht mal eben 30 Mio. zugesteckt bekommen, die hätten investiert werden können..... Und das Geschwätz, dass der HSV doch diese Saison ganz oben dabei sein wird, höre ich mir schon seit Saisonbeginn an.....Frag lieber übermorgen, sofern Werder gewinnt![]()
Damit ist Labbadia wohl weg.

Jo, ich auch. Jedes Jahr aufs Neue!Da bin ich nicht im Büro ;-) Und die Frage stelle ich auch unabhängig von Werder. Werder hat nicht mal eben 30 Mio. zugesteckt bekommen, die hätten investiert werden können..... Und das Geschwätz, dass der HSV doch diese Saison ganz oben dabei sein wird, höre ich mir schon seit Saisonbeginn an.....
Finde ich immer noch.Ich glaube ja, dass es beim HSV wieder extrem lustig wird. So pralle finde ich den Kader auch nicht, da dödeln auch weiterhin ein paar Wundertüten rum und die Abwehr taugt auch nix. Schade, dass wir derzeit auch so ein mieses Bild abgeben, da macht es überhaupt keinen Spaß, sich über Kotzbrocken- Kühne und den schönen Brüno (den ich immer noch für keinen guten Trainer halte) zu amüsieren.
Damit ist Labbadia wohl weg. Während das 1:3 und selbst das 0:4 in Teilen noch unglücklich war, ging für den HSV heute gar nichts.
Mit diesem Team ist ein einstelliger Tabellenplatz im Grunde Pflicht, mal sehen wer sich dieser Aufgabe in Zukunft stellen darf.

Viktor Skripnik? Er trägt dann dazu bei, wozu RD beim VFB und TS bei H96 letzte Saison beigetragen haben...![]()

Nix! Wir holen Brüno und werden Meister!
Der HSV soll gerne eine Saison in Liga 2 verbringen. Damit in Sachen Uhr und unabsteigbar auch endlich Ruhe ist.Eigentlich möchte ich ja, dass weder wir noch der HSV absteigen. Skripnik und Labbadia hätten es beide schaffen können, aber wurden nun (im Fall Labbadia noch mit Fragezeichen) doch vergleichsweise früh in der Saison gefeuert. Damit haben beide Teams, wenn es denn so kommt, wieder “alle“ Chancen.