Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da war die Werder-Führung wohl schneller... ;)

Bei der kicker-Umfrage der Woche ("Wer steigt ab, HSV oder Werder?") hab ich für "Beide" gestimmt. Verursacht Galgenhumor nach dem 3. Spieltag eigentlich bleibende Schäden?

Hrubesch als Vereins-Trainer war nicht sooo überragend, wenn ich mich recht daran erinnere. Was er wirklich gut kann: Eine Mannschaft aus talentierten, jungen Spielern über 3-4 Wochen hinweg motivieren und taktisch richtig einstellen. Auch Klinsmann musste erfahren, dass es etwas völlig anderes ist, einen Verein kontinuierlich über ein Jahr hinweg zu trainieren, als eine Nationalmannschaft, die man nur alle paar Wochen / Monate sieht und trainiert. Vielleicht gibt es diese Trainer, die nur Verein oder nur Nationalmannschaft können. Rehhagel war da wohl nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme.

Damit ist Labbadia wohl weg. Während das 1:3 und selbst das 0:4 in Teilen noch unglücklich war, ging für den HSV heute gar nichts.

Mit diesem Team ist ein einstelliger Tabellenplatz im Grunde Pflicht, mal sehen wer sich dieser Aufgabe in Zukunft stellen darf.

Ich glaube ja, dass es beim HSV wieder extrem lustig wird. So pralle finde ich den Kader auch nicht, da dödeln auch weiterhin ein paar Wundertüten rum und die Abwehr taugt auch nix. Schade, dass wir derzeit auch so ein mieses Bild abgeben, da macht es überhaupt keinen Spaß, sich über Kotzbrocken- Kühne und den schönen Brüno (den ich immer noch für keinen guten Trainer halte) zu amüsieren.
Finde ich immer noch.

Damit ist Labbadia wohl weg. Während das 1:3 und selbst das 0:4 in Teilen noch unglücklich war, ging für den HSV heute gar nichts.

Mit diesem Team ist ein einstelliger Tabellenplatz im Grunde Pflicht, mal sehen wer sich dieser Aufgabe in Zukunft stellen darf.

Viktor Skripnik? Er trägt dann dazu bei, wozu RD beim VFB und TS bei H96 letzte Saison beigetragen haben... :)

Eigentlich möchte ich ja, dass weder wir noch der HSV absteigen. Skripnik und Labbadia hätten es beide schaffen können, aber wurden nun (im Fall Labbadia noch mit Fragezeichen) doch vergleichsweise früh in der Saison gefeuert. Damit haben beide Teams, wenn es denn so kommt, wieder “alle“ Chancen.

Eigentlich möchte ich ja, dass weder wir noch der HSV absteigen. Skripnik und Labbadia hätten es beide schaffen können, aber wurden nun (im Fall Labbadia noch mit Fragezeichen) doch vergleichsweise früh in der Saison gefeuert. Damit haben beide Teams, wenn es denn so kommt, wieder “alle“ Chancen.
Der HSV soll gerne eine Saison in Liga 2 verbringen. Damit in Sachen Uhr und unabsteigbar auch endlich Ruhe ist.

Back