Gruppe A [Polen, Griechenland, Russland, Tschechien]

Wer setzt sich in Gruppe A durch?

• Total voters
    88
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2246846:
Ja, denn wer es nicht selbst publik macht, möchte auch keine Aufmerksamkeit deswegen.
Natürlich kann er einem trotzdem leid tun, aber man sollte ihn deshalb nicht anders behandeln bzw. betrachten oder bewerten.

es ist doch keine andere Bewertung! Und bei mir ist es schon so das ich es stark finde wenn jemand sowas verarbeitet und trotzdem seinen Weg geht. Sowas kann durchaus auch anders enden!

bei so unfairen Fans und Gastgebern hoffe ich das sie rausfliegen..
das müssen sie noch lernen bei Nationalhymne nicht zu pfeiffen..

als ob se grad auf die welt gekommen sind, was sich gehört und was nicht.

Nicht nur die Polen verhalten sich nicht korrekt, auch die Russen haben sich nicht immer korrekt verhalten. Das mit den Pfiffen stimmt, das gehört sich nicht. Aber auch Russlandfans haben so einiges falsch gemacht.

Nur weil du frustriert bist musst du nicht immer auf alle Gegner "draufhauen".
Das war beim Griechenland Spiel so, beim Schiedsrichter, bei den Gegnerischen Fans.

Ja z.B die Schiris haben schon so einiges falsch gemacht, aber schau doch auch mal darauf was die Griechen z.B falsch gemacht haben in ihrer Abwehr, oder warum die Russen Kuba nicht vorm Schuss abgehalten haben.
Was mir aufgefallen ist, oft höre ich von dir an diesem Abend fast nur Kritik und Gemeckere an die anderen. Aber: Nicht an allem sind alle anderen Schuld.

Trotzdem warst du an diesem heutigen Abend auch schon oft sehr nett. :)
Wollt ich dazu gesagt haben :)

Sorry hat mich gerade ein kleines bisschen genervt. ;)

Der Kritik an Starke stimme ich schon zu, ich finde auch das er nicht gut pfeifft.

Stark passt sich dem Schrripack der EM an.

Stimmt! Zum Heulen, das. Wird Zeit, dass Meister Bartels ihn mal wieder lobt :mad:

Zum Thema Tom Bartels fällt mir eine Story ein, die mit einer SWR-Sendung zu tun hat: Gäste waren Celia Okoyino da Mbabi und einige Fans des SC 07 Band Neuenahr. 30 Minuten blödes Blabla, nach der Sendung will Tom B. die Celia zum Essen einladen. Celia macht nur :wuerg:

So gehört von einem der besagten Fans...

der Starke pfeifft einseitig.....

denke die Schiris haben anweisung ein Gastgeber Team durchzulassen..

die Polen kloppen genauso wie gegen Griechenland und bekommen keine karten oder Pfiffe...

das sind wieder Turniere die abgekartet sind..... der Starke macht die Polen stark durch seine Entscheidungen

wer was anderes behauptet ist nicht neutral.... oder ist für Polen !!!

hab echt nen Hals....die Russen sind sowas von überlegen und bekommen keinen Elfer oder Foul zugesprochen

Back