Meine Gedanken.
Ist schon zu lange her, seitdem ein Tor gefallen ist. Es ist mal wieder eins fällig.![]()
Na danke auch.... :O
Ich gönne euch jetzt keine Tore mehr. Zwei reichen völlig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Gedanken.
Ist schon zu lange her, seitdem ein Tor gefallen ist. Es ist mal wieder eins fällig.![]()

Was machen die denn da? Mein schöner Tipp ist schon im Ar***...![]()

Ich gönne euch jetzt keine Tore mehr. Zwei reichen völlig![]()

Ich gönne euch jetzt keine Tore mehr. Zwei reichen völlig![]()

Tzz, das ist unfair. :O
Eins muss noch Fallen. Für Griechenland. Hab 1-2 getippt. Langsam will ich mal einen Tip komplett richtig getippt haben![]()

Tzz, das ist unfair. :O
Eins muss noch Fallen. Für Griechenland. Hab 1-2 getippt. Langsam will ich mal einen Tip komplett richtig getippt haben![]()
Sokratis selbst hat es nicht nötig Chuck Norris nachzumachen. Er ist der Mann der in Wirklichkeit Chuck Norris ist.
Er ist sogar so schlau ne rote Karte zu riskieren um sich das Spiel hier gerade nicht auf dem Feld antun zu müssen.
Wie man sieht liebe ich Sokratis. Er ist einfach mal so geil
Zum Spiel Zum Glück hab ich meinen Tip kurz vorm Spiel von Sieg Griechenland auf Sieg Tschechien geändert.![]()
Das ist ja schon wie mit dem Toilette-gehen vieler Forumsbenutzer.![]()
Ist der verletzt oder hat er keinen Bock mehr? :eek:

Ist der verletzt oder hat er keinen Bock mehr? :eek:
Ich habe vergessen zu tippen und da drei andere 2:0 für Tschechien haben und noch viel mehr ein 2:1 für Tschechien haben, wünsche ich mir ein 3:0 oder 4:0![]()

Dem ist seine bisherige Leistung peinlich. Der dachte sich: "so wie ich den Ball gerade ins Aus geklärt habe, muss ich schnell eine Verletzung vortäuschen."![]()

War der TW an den Toren mitschuld? Habs nicht gesehen.

Kommentatoren die immer von "Gelb wegen einer Attacke von hinten" sprechen kann ich echt nicht mehr ernstnehmen. Nur weil eine Attacke von hinten kommt, ist das nicht zwingend Gelb.