Gruppe A [Polen, Griechenland, Russland, Tschechien]

Wer setzt sich in Gruppe A durch?

• Total voters
    88
Sokratis selbst hat es nicht nötig Chuck Norris nachzumachen. Er ist der Mann der in Wirklichkeit Chuck Norris ist. :lol:;)

Er ist sogar so schlau ne rote Karte zu riskieren um sich das Spiel hier gerade nicht auf dem Feld antun zu müssen. ;)

Wie man sieht liebe ich Sokratis. Er ist einfach mal so geil ;)

Zum Spiel Zum Glück hab ich meinen Tip kurz vorm Spiel von Sieg Griechenland auf Sieg Tschechien geändert. :lol:

Der hat sich aufgrund seines Geburtstages frei genommen. Plante wohl ne lange Party...

Dem ist seine bisherige Leistung peinlich. Der dachte sich: "so wie ich den Ball gerade ins Aus geklärt habe, muss ich schnell eine Verletzung vortäuschen." :D

Kommentatoren die immer von "Gelb wegen einer Attacke von hinten" sprechen kann ich echt nicht mehr ernstnehmen. Nur weil eine Attacke von hinten kommt, ist das nicht zwingend Gelb.

Kommentatoren die immer von "Gelb wegen einer Attacke von hinten" sprechen kann ich echt nicht mehr ernstnehmen. Nur weil eine Attacke von hinten kommt, ist das nicht zwingend Gelb.

Kommentatoren, die man ernstnehmen kann, sind ohnehin dünn gesät.
"Raumüberbrückung jetzt einige Male durch Czech über siebzig, achtzig Meter", bemerkte er gerade so treffend. Das sind mindestens 70 - 80 % reines Gefasel.

Back