Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genau das hab ich mir auch gedacht. Sokratis ist zudem ganz sicher nicht "der zweite" von jemandem. Sokratis macht niemandem nach, wenn dann wird er nachgemacht.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()

Ich muss ja nicht erwähnen, dass ich die ersten Minuten und somit 2 Tore verpasst habe oder?![]()
Was machen die denn da? Mein schöner Tipp ist schon im Ar***...![]()

Ich muss ja nicht erwähnen, dass ich die ersten Minuten und somit 2 Tore verpasst habe oder?![]()

Wie machst du das immer? 
Was machen die denn da? Mein schöner Tipp ist schon im Ar***...![]()

Vor allem ist er sicher kein zweiter Papadopoulos, schließlich heißt er Papastathopoulos .... aber mit den Namen scheinen es die Männer in der ARD ja heute eh nicht so genau zu nehmen.![]()
Wenigstens ist er JETZT schon im A****, dann kannst du jetzt ganz entspannt gucken![]()

Sokratis ist allerhöchstens Chuck Norris 2.![]()

Vielleicht gehst du lieber wieder, dann kriegen wir noch ein paar Tore zu sehen...

Ja genau DESWEGE bin ich ja drauf angesprungen... Klaut der Sokratis einfach seine Buchstaben :stirn:

Vielleicht gehst du lieber wieder, dann kriegen wir noch ein paar Tore zu sehen...