Gesamtsituation der Mannschaft

Ich halte die Kaderplanung auch diese Saison für nicht zu Ende gedacht. Anfangs mit den Perspektivspielern sicherlich optimistisch, aber nun wieder Stillstand.
Du bist auch "Stillstand"...
Man hat gemacht und nun - laut Fritz - wird gerade viel hinter den Kulissen an Transfers gearbeitet. Also nix Stillstand.

Itten, Schlager, Woyzeck sind beileibe keine Perspektivspieler.

Die Leihspieler kommen schon noch wieder, neue, was soll Fritz ohne Kohle schon machen.

Ansonsten, solltest Du gezählt haben (das schaffst Du), waren 8 Stammspieler dabei = 3/4.
Auf Cottbus bezogen? Sehe ich als "Stammspieler" Stage (Mbangula) Schmid, (Njinmah) Grüll Coulibaly Pieper Kownacki Friedl
auch 8 (aber eher 6) macht bei 24 Eingesetzten = 1/3 bis 1/4
Ich schaff das ansonsten einfach nicht.

Auf Cottbus bezogen? Sehe ich als "Stammspieler" Stage (Mbangula) Schmid, (Njinmah) Grüll Coulibaly Pieper Kownacki Friedl
auch 8 (aber eher 6) macht bei 24 Eingesetzten = 1/3 bis 1/4
Ich schaff das ansonsten einfach nicht.

Sieh mal, es hätte sich schon gelohnt in der Schule beim Plutimizieren aufzupassen oder beim genauen Lesen.

An keiner Stelle habe ich "Stammspieler" zur Vorsaison verglichen - hier der exakte Wortlaut.

Was jeder wissen könnte ist, dass sich die Mannschaft personell bisher nicht wesentlich zur Vorsaison verändert hat.

Sind wir wieder bei 3/4

Sieh mal, es hätte sich schon gelohnt in der Schule beim Plutimizieren aufzupassen oder beim genauen Lesen.

An keiner Stelle habe ich "Stammspieler" zur Vorsaison verglichen - hier der exakte Wortlaut.

Sind wir wieder bei 3/4
Beim Blindekuhspielen und Topfschlagen vielleicht. Denn egal, was du da geschrieben hast. In Cottbus aufm Platz (Rehhagels aufm Platz) waren die Spieler, die in der vorigen Saison eine größere Rolle gespielt haben, acht von 24

Und nun zu ohne "Stammspieler":
Was jeder wissen könnte ist, dass sich die Mannschaft personell bisher nicht wesentlich zur Vorsaison verändert hat.
Bei 9 Abgängen und 10 Neuzugängen will ich nicht wesentlich nicht akzeptieren. Was mancher denken dürfte!!
Das mit dem Hinweis auf Cottbus war eine Eselsbrücke. Scheisz auf die Bruchrechnungen (auch meine).

Back