Gesamtsituation der Mannschaft

Ich halte die Kaderplanung auch diese Saison für nicht zu Ende gedacht. Anfangs mit den Perspektivspielern sicherlich optimistisch, aber nun wieder Stillstand.
Du bist auch "Stillstand"...
Man hat gemacht und nun - laut Fritz - wird gerade viel hinter den Kulissen an Transfers gearbeitet. Also nix Stillstand.

Itten, Schlager, Woyzeck sind beileibe keine Perspektivspieler.

Die Leihspieler kommen schon noch wieder, neue, was soll Fritz ohne Kohle schon machen.

Ansonsten, solltest Du gezählt haben (das schaffst Du), waren 8 Stammspieler dabei = 3/4.
Auf Cottbus bezogen? Sehe ich als "Stammspieler" Stage (Mbangula) Schmid, (Njinmah) Grüll Coulibaly Pieper Kownacki Friedl
auch 8 (aber eher 6) macht bei 24 Eingesetzten = 1/3 bis 1/4
Ich schaff das ansonsten einfach nicht.

Auf Cottbus bezogen? Sehe ich als "Stammspieler" Stage (Mbangula) Schmid, (Njinmah) Grüll Coulibaly Pieper Kownacki Friedl
auch 8 (aber eher 6) macht bei 24 Eingesetzten = 1/3 bis 1/4
Ich schaff das ansonsten einfach nicht.

Sieh mal, es hätte sich schon gelohnt in der Schule beim Plutimizieren aufzupassen oder beim genauen Lesen.

An keiner Stelle habe ich "Stammspieler" zur Vorsaison verglichen - hier der exakte Wortlaut.

Was jeder wissen könnte ist, dass sich die Mannschaft personell bisher nicht wesentlich zur Vorsaison verändert hat.

Sind wir wieder bei 3/4

Sieh mal, es hätte sich schon gelohnt in der Schule beim Plutimizieren aufzupassen oder beim genauen Lesen.

An keiner Stelle habe ich "Stammspieler" zur Vorsaison verglichen - hier der exakte Wortlaut.

Sind wir wieder bei 3/4
Beim Blindekuhspielen und Topfschlagen vielleicht. Denn egal, was du da geschrieben hast. In Cottbus aufm Platz (Rehhagels aufm Platz) waren die Spieler, die in der vorigen Saison eine größere Rolle gespielt haben, acht von 24

Und nun zu ohne "Stammspieler":
Was jeder wissen könnte ist, dass sich die Mannschaft personell bisher nicht wesentlich zur Vorsaison verändert hat.
Bei 9 Abgängen und 10 Neuzugängen will ich nicht wesentlich nicht akzeptieren. Was mancher denken dürfte!!
Das mit dem Hinweis auf Cottbus war eine Eselsbrücke. Scheisz auf die Bruchrechnungen (auch meine).

Beim Blindekuhspielen und Topfschlagen vielleicht. Denn egal, was du da geschrieben hast. In Cottbus aufm Platz (Rehhagels aufm Platz) waren die Spieler, die in der vorigen Saison eine größere Rolle gespielt haben, acht von 24

Und nun zu ohne "Stammspieler":

Bei 9 Abgängen und 10 Neuzugängen will ich nicht wesentlich nicht akzeptieren. Was mancher denken dürfte!!
Das mit dem Hinweis auf Cottbus war eine Eselsbrücke. Scheisz auf die Bruchrechnungen (auch meine).

Welche wesentliche Abgänge des SVW gab es denn ?

Die Zahl 9 beeindruckt nur jemanden, der die Inhalte nicht hinterfragt.

Ich bin gerne behilflich, komme aber nur auf 4 Spieler

Abgänge intern: Backhaus und Bittencourt

Abgänge extern: Sugawara und Puertas

Die Zugänge sind zwar durchaus vorhanden, kann mir aber mit Ausnahme von Itten niemanden davon in der Stammelf vorstellen.

Aus der Elf der Vorsaison sind (bisher) geblieben:

Lynen, Friedl, Agu, Coulibaly, Pieper, Stark, Deman, Schmid, Grüll, Njinmah und Mbangula

Unter Vorbehalt gehören auch Hein und Musah dazu.

Ich finde schon, dass sich der Kader nicht wesentlich geändert hat.

Ja, und?
Was sagte der Trainer? Na? Was? (Bestimmt nicht hat er sich darauf festnageln lassen, dass die o.g. Stammspieler werden in der kommenden Saison.)

Ich finde schon, dass sich der Kader nicht wesentlich geändert hat.
Der Kader schon und wenn die jungen Wilden richtig Gas geben, werden vom aktuellen Kader doch einige mit mauligem Gesicht auf der Bank sitzen, die letzte Saison - warum auch immer - zum Einsatz kamen.

Warum ziehst du eigentlich auf gerader Strecke an den Handbremse?

Ja, und?
Was sagte der Trainer? Na? Was? (Bestimmt nicht hat er sich darauf festnageln lassen, dass die o.g. Stammspieler werden in der kommenden Saison.)

Thioune ist Opportunist genug zu bleiben, Ole Werner war das nicht genug auf die Entwicklung der Talente zu hoffen.

Der Kader schon und wenn die jungen Wilden richtig Gas geben, werden vom aktuellen Kader doch einige mit mauligem Gesicht auf der Bank sitzen, die letzte Saison - warum auch immer - zum Einsatz kamen.

So gehen nur Amateure vor, zu hoffen, hoffen, hoffen.

Warum ziehst du eigentlich auf gerader Strecke an den Handbremse?

Weil ich die besseren Argument habe und keinen Sinn darin sehe, die Schleife wieder und wieder drehen zu müssen.

Gefühlt ist aber die gesamte restliche Transferperiode nun abhängig davon ob Coulibaly geht oder nicht. Wenn ja bin ich mir sehr sicher, dass man schon mehrere Spieler in der Hinterhand hat, und wir uns recht schnell noch verstärken würden. Wenn nicht werden es wieder Leihspieler, was erstmal nichts schlechtes ist und auch gut funktionieren kann. Nichts machen und nur auf Talente hoffen macht Werder definitiv nicht.

Back