Wenn dem so ist, dass das, Deiner Meinung nach, ein qualitatives Problem ist, wer hat denn bspw. einen Alvero für ca. 5 Mio verpflichtet? Wenn ich schon knapp bei Kasse bin, überlege ich doch zweimal, ob ich diesen oder jenen Spieler wirklich brauche. Warum wird er nach der Verpflichtung nicht eingesetzt? Wenn er "zu schlecht" ist oder eigentlich nicht wirklich ins System passt, warum wurde er denn verpflichtet? Das Geld hätte man auch sinnvoller ausgeben können.
Warum wird dann nicht ein Trainer verpflichtet, der eine ähnliche Spielweise hat, wie OW sie hat spielen lassen? Ich kann doch nicht einen Trainer einstellen, von dem ich weiß, dass sein bevorzugtes Spielsystem nicht zum vorhandenen Spielermaterial passt! Gerade dann nicht, wenn mir auch noch das Geld fehlt, geeignetes Personal dafür zu verpflichten! Wie soll das funktionieren? Aus Äpfeln kann man nunmal keinen Birnensaft machen!
Dann sollten sie langsam mal damit anfangen, und nicht gestandene Spieler zu "Schleuderpreis" weggeben! Einige Abgänge waren schon vor dem Saisonende/der Sommerpause bekannt. Da wurde nichts gemacht.
Warum hat man nicht versucht, die VVL mit OW im Vorfeld zu klären, bevor AJ und MV mitgeteilt wurde, dass man mit ihnen für die neue Saison nicht mehr plant?
Sehe es schon so, dass CF und PN einen gehörigen Anteil an der momentanen Situation haben, und es sich jetzt, von Deiner Seite aus, sehr leicht gemacht wird, eher die Schuld bei HS zu suchen.