Ich wollte halt mal schauen, ob Clemens den Kader per KI baut. Scheint so zu sein.Die drei sind noch gar nicht da. Und ob alle drei hier aufschlagen, eher unwahrscheinlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte halt mal schauen, ob Clemens den Kader per KI baut. Scheint so zu sein.Die drei sind noch gar nicht da. Und ob alle drei hier aufschlagen, eher unwahrscheinlich.
Das war jetzt aber ein Witz oder ?Ich hatte drei Jahre in Folge Recht mit meinen Saisonprognosen, zweimal punktgenau. Aber diese Saison habe ich immer noch keine Ahnung. Mir fällt es unheimlich schwer irgendwas aus diesem Kader rauszulesen. Zwischen 60 und 0 ist alles drin, wenn auch beide Extreme eher unwahrscheinlich.
Muss ich wohl den endgültigen Kader und die ersten 2-3 Spiele abwarten.

Wieso 60 Punkte sind doch fein. Aber mal im Ernst. Eine Prognose ist immer schwer, wenn man nicht weiß, wie sich die Jungen Spieler sich entwickeln.Das war jetzt aber ein Witz oder ?
Was jetzt? Die 60 Punkte? Die 0 ja auch. Möglich, aber beides ziemlich unwahrscheinlich. Ich kann die Range jetzt nicht wirklich auf 20-40 legen. Nicht zum jetzigen Zeitpunkt.Das war jetzt aber ein Witz oder ?
Deshalb habe ich nach den aktuellen Wettquoten gefragt. Die Antwort war viel (!) länger (ChatGPT ist mitunter etwas 'schwatzhaft'), habe nur die zentrale Aussage kopiert.Dinge, die eine KI relativ sicher nicht kann: Fußball vorhersagen.

Die drei Jahresprognose .Letztes Jahr vor Saisonbeginn , habe ich da etwas anderes in der Erinnerung. Da war Horst noch nicht der Schuldige , das kam erst während der Saison wenn ich mich Recht erinnere.Was jetzt? Die 60 Punkte? Die 0 ja auch. Möglich, aber beides ziemlich unwahrscheinlich. Ich kann die Range jetzt nicht wirklich auf 20-40 legen.
Ich habe die zwei Jahre unter Ole sehr exakt richtig gelegen und letztes Jahr sagte ich, dass es mit Hotte sehr schwer werden würde, mit maximal 42 Punkten. Damit lag ich bis zum 10. Spieltag richtig. Was auch immer Horst dann geritten hat, dass er alles wieder komplett geändert hat. Damit war meine Prognose dann im A. Bleibe auch dabei, dass es ohne Veränderung der Spielweise bei 40-42 Punkten geendet hätte. Hätte dennoch seine Entlassung gefordert, da das auch nicht gut war, was er hat spielen lassen.Die drei Jahresprognose .Letztes Jahr vor Saisonbeginn , habe ich da etwas anderes in der Erinnerung. Da war Horst noch nicht der Schuldige , das kam erst während der Saison wenn ich mich Recht erinnere.
Ne leider kann ich das dieses Jahr nicht sagen. Nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Da musst du noch warten. 0-60 ist meine aktuelle Prognose.Statt Krake Paul haben wir hier wie es aussieht einen Eisbär, der immer alles richtig vorhersagt. Nachdem jetzt geklärt ist, dass wir nicht absteigen, sind alle meine Sorgen weg und ich gehe entspannt in die Saison.
Finde ich gut deine Prognose, zeigt mir das andere Werderfans was anderes sehen , als ich und das gibt mir Hoffnung. DankeIch mag die Proknose über Punkte ja so gar nicht. Wobei @*Eisbaer* das gut abschätzen kann.
Ich gebe mal so eine Grobe Prognose über eine Platzierung ab. 7 -12 Das ist der Mannschaft zuzutrauen. Wobei bei uns für Platz 7 sehr viel Gutes zusammen kommen muss. Wenige Verletzte, Torhungrige Stürmer, Gute Defensive und guten Torwart, dazu schwaches Abschneiden der Konkurenz in der vorderen Tabellenhälfte. Für Platz 12 muss so ziemlich vieles Schief laufen. Also quasi mus es für Platz 12 so laufen wie in der vergangenen Saison nur ein klein wenig besser.
Eine Pech und Pannen Saison, die uns wieder ans Tabellenende spülen wird, schließe ich aus.