Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu 5 )Fazit nach dem "Beschiss?" in Köln:
1. NULL Punkte
2. Tordifferenz nähert sich in großen Schritten den anderen Absteigern an
2. 1x rot = Sperre
3. 2x gelb = Weitere 2 Gelbsperren sind damit schon auf der Zielgeraden
4. Mio für Deutschland
5. Frage: Ab wann können uns Mbangula, Milosevic, Weiser, Boniface helfen?
6. Wer kontrolliert die Uhrensammlung vom Schiri (vorher - nachher)
7. Am nächsten Spieltag bin ich Fan der ersten BuLi-Mannschaft mit Trainerin
Werder steht da, wo es aktuell hingehört.
OTOT
Ich freue mich schon total auf die kommende Saison!
edit: Kann es kaum noch erwarten.
Auf dem Dresdner-Ultras-Platzsturm im Weserstadion...?OT
Ich freue mich schon total auf die kommende Saison!
edit: Kann es kaum noch erwarten.

Eventuell...Auf dem Dresdner-Ultras-Platzsturm im Weserstadion...?![]()

Sorry, aber die rote Karte war keine. Dieser Id.... Asher ist mit Absicht über Friedl gestolpert, weil er den Ball niemals mehr bekommen konnte. Und der Elfer.... nicht wirklich.Eine Saison, die sich ab dem 10. Spieltag zur Abstiegsprävention entwickelte (bei 15 Punkten) und sich 19 Spiele später, magere 13 Punkte eingefahren werden konnten, kann man kaum auch nur einen Tag Freude an Werder gehabt haben.
Kann mich wirklich nicht an viel Freudiges erinnern, das 3:3 gegen Leverkusen vielleicht, den verdienten Sieg gegen die Wölfe im Hinspiel und die tollen Leistungen des Bundesliganeulings Mio Backhaus, anfänglich auch Sugawara, aber ansonsten ist das bisher nichts als furchtbar ungenießbare Kost, die den Fans zugemutet wurde. Ganz ehrlich, wenn die den HSV nächste Woche nicht schlagen, dann spielen wir nächste Saison gegen den MSV (einer würde sich sogar freuen).
Apropos, es lag nicht am Schiedsrichter, denn die Fehler haben unsere Spieler gemacht. Eine Woche Vorbereitung mentaler Art und ein Endspiel geht schon nach sehr kurzer Zeit verloren. Bei Werder spielen leider keine Typen mit Siegermentalität und die eine Ausnahme, die muss die Bälle aus dem Tor fischen.
nicht nur das.zur Einordnung:
Werder ist um 16 Punkte und17 Tore schlechter als gegen die analogen Mannschaften im Vorjahr
nicht nur das.
Werder hat auch 14 Punkte weniger auf dem Konto als letzte Saison.
Weiser langzeitverletzt und mit schon deutlichen Abstrichen auch Burke, Mio ist mMn nicht schlechter als Zetterer, der war zuletzt sogar stark.Waren Werner und Ducksch doch nicht so schlecht, wie einige immer meinten. Oder wer ist im Sommer noch gegangen.
So viel hat der Schotte jetzt auch nicht gerissen, sieht man ja auch bei Union...Weiser langzeitverletzt und mit schon deutlichen Abstrichen auch Burke, Mio ist mMn nicht schlechter als Zetterer, der war zuletzt sogar stark.