Gesamtsituation der Mannschaft

Wer hat mich gestern bei Werder enttäuscht - würde sagen, Mbangula wie schon die ganze Saison. Am 28. Spieltag kann man auch nicht mehr von Eingewöhnungsphase sprechen, oder er müsse erst die Abläufe kennenlernen bzw. die Mitspieler sich mit ihm "einspielen", diese Zeit müsste längst vorüber sein. Er hat keine Bindung zur Mannschaft, war auch nicht besonders schnell oder hatte besonderes Durchsetzungsvermögen in den Zweikämpfen, da ist leider nicht viel.

Führungsspieler ist er jedenfalls nicht, Ausnahmetalent auch nicht, torgefährlich fast nie und vielleicht hat man sich bei seiner Verpflichtung schlicht ebenfalls vertan, so wie dies bei den 6 Leihspielern (Hein nehme ich aus) geschehen ist.

Covic lag gestern ebenfalls auffällig häufig falsch mit seinen Entscheidungen, hatte mir am Anfang der Saison, gerade wegen der vielversprechenden Vorbereitung, deutlich mehr erhofft. Klar, er wird zumeist nur eingewechselt, aber aus diesen Möglichkeiten sich zu profilieren, macht er leider sehr wenig Gebrauch.

Kann noch nicht sagen was man von Musah zu halten hat, die erste Großchance ging daneben, dann wiederum kurz danach alles richtig gemacht. Würde ihm den Vorzug vor Milosevic geben, der war unauffällig und schoss seine einzige Chance weit neben das Tor.

Die Leistung von Agu habe ich auch nicht verstanden, denn in HZ1 hat er sehr ordentlich gespielt, nur um in der 2. Spielhälfte vollkommen den Faden verloren zu haben.

Der Kader muss an vielen Stellen umgebaut werden und man sollte unbedingt auf die Jugend setzen, anstelle permanent verletzte "Oldies" mit frühzeitigen Vertragsverlängerungen zu beglücken.

Wer hat mich gestern bei Werder enttäuscht - würde sagen, Mbangula wie schon die ganze Saison. Am 28. Spieltag kann man auch nicht mehr von Eingewöhnungsphase sprechen, oder er müsse erst die Abläufe kennenlernen bzw. die Mitspieler sich mit ihm "einspielen", diese Zeit müsste längst vorüber sein. Er hat keine Bindung zur Mannschaft, war auch nicht besonders schnell oder hatte besonderes Durchsetzungsvermögen in den Zweikämpfen, da ist leider nicht viel.

Führungsspieler ist er jedenfalls nicht, Ausnahmetalent auch nicht, torgefährlich fast nie und vielleicht hat man sich bei seiner Verpflichtung schlicht ebenfalls vertan, so wie dies bei den 6 Leihspielern (Hein nehme ich aus) geschehen ist.

Covic lag gestern ebenfalls auffällig häufig falsch mit seinen Entscheidungen, hatte mir am Anfang der Saison, gerade wegen der vielversprechenden Vorbereitung, deutlich mehr erhofft. Klar, er wird zumeist nur eingewechselt, aber aus diesen Möglichkeiten sich zu profilieren, macht er leider sehr wenig Gebrauch.

Kann noch nicht sagen was man von Musah zu halten hat, die erste Großchance ging daneben, dann wiederum kurz danach alles richtig gemacht. Würde ihm den Vorzug vor Milosevic geben, der war unauffällig und schoss seine einzige Chance weit neben das Tor.

Die Leistung von Agu habe ich auch nicht verstanden, denn in HZ1 hat er sehr ordentlich gespielt, nur um in der 2. Spielhälfte vollkommen den Faden verloren zu haben.

Der Kader muss an vielen Stellen umgebaut werden und man sollte unbedingt auf die Jugend setzen, anstelle permanent verletzte "Oldies" mit frühzeitigen Vertragsverlängerungen zu beglücken.
Agu hat seit langen mal wieder rechts gespielt , wahrscheinlich weil der Trainer Angst vor der linken Seite von Leipzig hatte und Yuki erst spät vom Länderspiel zurück kam. War es unglücklich ja , hat der Trainer das entschieden ja hat er.Covic wurde zuerst Links Ofensiv eingesetzt auch nicht seine Stammposition ,warum nicht auf der 6 oder 10 frage den Trainer. Der Hammer war Mbangula auf rechts , der hat dort bisher noch gar nicht gespielt warum er nicht links eingesetzt wurde frage den Trainer.Alle Spieler die dich entäuschten haben Positionsfremd gespielt .Ich werde keinen der Spieler kritisieren höchstens den Trainer.Ausserdem hat er viel zu spät auf zwei Stürmer umgestellt . Dennoch hat Werder 14 zu 6 oder 7 Torschüsse gehabt und 6 zu 2 auf den Torwart also alles in allem ein gutes Spiel aber ohne Stürmer mit Torqualtät und ohne Mittelfeldspieler mit Torgefahr gewinnst du halt so ein Spiel nicht.

Milo hat gestern das Tor vorbereitet.
Ob Musah schon 90 Minuten BL drin hat,weiß man nicht.
Milo ist noch angeschlagen.Die beiden könnten sich den Job teilen, aber ein echter 9 er muß von Anfang an auf dem Platz stehen. Und nicht Grüll oder Njinmah.

Wenn ich mir den Kölner Kader so angucke ,würde ich Stand jetzt sagen das wir definitiv nicht den besseren Kader haben. Kaminski ist stark (den kann Köln fest verpflichten sollten Sie in der Liga bleiben für schlappe 5.5 Millionen , hat schon einen Marktwert von 12 ,Tendenz steigend).Chappeu Kessler und das zeigt das Mannschaften mit schlechten Transferentscheidungen zu Recht da unten stehen, Hallo Wolfsburg. El Mala brauche ich gar nicht erwähnen und mit Ache ,Bülter und Waldschmid haben Sie weitere Kandidaten die wissen wo das Tor steht.

Back