Mein tiefes Beileid auch von mir. Ich habe zuerst von den Schießereien in Labama gehört, danach erst von dem schrecklichen Ereignis in Deutschland. UNd das hat mich irgendwie mehr geschockt. Kann sein,weil es in dem Land war, wo ich lebe.
Ich habe die Sache noch nicht so richtig verfolgt, kann ich irgendwie im Moment nicht. Ich würde aber auch denken, dass es sicher was mit brutalen Videospielen zu tun hat. Was ich nur heute morgen aufgeschnappt habe, er hat hauptsächlich auf Mädchen geschossen? Vielleicht hat er kein Mädchen abbekommen oder einen Korb bekommen und im Zusammenhang mit diesen Videospielen so einen Hass vor allem auf Frauen aufgebaut.
Meine Meinung ist aber, wenn jmd solche schrecklichen Spiele spielt, hat der schon ne Schraube locker, auch wenn er niemanden in Wirklichkeit umbringt.