...und sein Umfeld wie z.B. in der Schule.
Das denke ich auch. Wenn der von irgendwem fertig gemacht wurde, er das Gefühl hatte von Lehrern nicht ernst genommen zu werden oder sonst was....
Trotzdem verstehe ich nicht, wieso die Eltern es zulassen, dass der Sohn eine Therapie abbricht. Wenn doch nun schon eine Depression diagnostiziert war.
Jemanden zur Therapie zu zwingen geht einfach nicht. Oder erst, wenn er sich schon strafbar gemacht hat.
