Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na da gibt es noch nichts Spannendes zu erzählen. Texten nur ein wenig und aufgrund der Entfernung kommt ein Treffen eh nicht in Frage für mich. Hab keine Lust auf ne Fernbeziehung, vor allem auf keine, wo man sich nur alle paar Wochen mal sieht.

Einfach erstmal unverbindlich texten ist doch auch nett. Wieso willst Du denn die Damen immer gleich anbinden? Kein Wunder dass die da reißaus nehmen.

Das hab ich gar nicht vor. Oo

Letztes Mal war das ein seltsamer Zufall. Aber dass ich mir meine Gedanken mache, sollte klar sein. Ich mach das schließlich, weil ich eine Beziehung will.

Du willst eine Beziehung, genau das meine ich. Du solltest aber jemanden kennenlernen wollen. Du solltest niemandem vermitteln, dass Du unbedingt irgendeine Beziehung willst, sondern dass Du genau sie kennenlernen willst. Die Beziehung steht dann vielleicht am Ende eines Kennenlernens und gegenseitigen Beschnupperns, man darf aber doch solche Bekanntschaften nicht vom Ende her denken, sondern man muss mit Offenheit, Neugier und ohne Aufdringlichkeit da rangehen.

Ich bin ein sehr anhänglicher Mensch. Mit einer Beziehung, wo man sich nur einmal die Woche sieht oder seltener, kann ich wenig anfangen. Das würde mich verrückt machen. Ich würde sowas zwar eingehen, aber niemals forcieren.

Ich bin ein sehr anhänglicher Mensch. Mit einer Beziehung, wo man sich nur einmal die Woche sieht oder seltener, kann ich wenig anfangen. Das würde mich verrückt machen. Ich würde sowas zwar eingehen, aber niemals forcieren.

Du hast hoffentlich verstanden, was ich mit meiner Liebe :svw_schal: meinte. ;)

Gut, in der Anfangsphase zum Kennenlernen, ist es natürlich nicht gut, eine Fernbeziehung zu haben, bzw. ist für mich fraglich, ob sich dann überhaupt was aufbauen lässt, ohne dass man sich öfter sieht.
Wenn man sich aber bereits schon länger kennt, sollte die Beziehung auch schon mal eine längere Trennung/Fernbeziehung aushalten können, sei es beruflich oder studienhalber bedingt. Könnte ich dir etliche Beispiele aus meinem näheren Umfeld aufzählen, wo es ziemlich gut funktioniert hat. ;)

Was ist das denn für eine Einstellung? "Ich suche jemanden, der mich liebt, mit dem ich alt werden kann, ... aber bitte nicht mehr als fünf Autostunden entfernt!"

:stirn:

Ich finde das recht gut... zu anhänglich würde mir nicht gefallen. Ich habe meine Freundin das erste Jahr nur einen Tag in der Woche gesehen, danach wurden es dann zwei, und dann irgendwann ein WE... das ging so bis Sommer 2011, seit wir zusammengezogen sind.

Das war klasse, über die Woche hatte jeder Freiraum, konnte jeder machen was er wollte, ich Fussball spielen usw, ohne dass sie sich vernachlässigt gefühlt hat.

Back