Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na da gibt es noch nichts Spannendes zu erzählen. Texten nur ein wenig und aufgrund der Entfernung kommt ein Treffen eh nicht in Frage für mich. Hab keine Lust auf ne Fernbeziehung, vor allem auf keine, wo man sich nur alle paar Wochen mal sieht.
Ich hab derzeit nicht einmal nen Führerschein.

Na da gibt es noch nichts Spannendes zu erzählen. Texten nur ein wenig und aufgrund der Entfernung kommt ein Treffen eh nicht in Frage für mich. Hab keine Lust auf ne Fernbeziehung, vor allem auf keine, wo man sich nur alle paar Wochen mal sieht.
Ja gut...Zitat von Stürmerbraut;2050830:Nur mal ein wenig oder sogar regelmäßig texten heißt ja auch nicht gleich am Wickel haben, oder?
Ich hab derzeit nicht einmal nen Führerschein.
Außerdem hätte ich keine Lust, jede Woche zehn Stunden mit dem Auto zu fahren.
Wohnt sie vielleicht im Saarland, ich könnte das dann für dich übernehmen 

Zehn Stunden?!?Wohnt sie vielleicht im Saarland, ich könnte das dann für dich übernehmen
![]()

10 Stunden insgesamt, nicht für eine Fahrt.![]()
10 Stunden insgesamt, nicht für eine Fahrt.![]()

Ich bin ein sehr anhänglicher Mensch. Mit einer Beziehung, wo man sich nur einmal die Woche sieht oder seltener, kann ich wenig anfangen. Das würde mich verrückt machen. Ich würde sowas zwar eingehen, aber niemals forcieren.

Ja. Aber für die fahre ich auch nicht mehr als 3-4h. Weiter als in den Pott hab ich es nicht geschafft bisher.Zitat von Stürmerbraut;2050877:Du hast hoffentlich verstanden, was ich mit meiner Liebe :svw_schal: meinte.![]()

Ja. Aber für die fahre ich auch nicht mehr als 3-4h. Weiter als in den Pott hab ich es nicht geschafft bisher.![]()

Ich bin ein sehr anhänglicher Mensch. Mit einer Beziehung, wo man sich nur einmal die Woche sieht oder seltener, kann ich wenig anfangen. Das würde mich verrückt machen. Ich würde sowas zwar eingehen, aber niemals forcieren.
Zitat von [Sportfreund];2050893:Was ist das denn für eine Einstellung? "Ich suche jemanden, der mich liebt, mit dem ich alt werden kann, ... aber bitte nicht mehr als fünf Autostunden entfernt!"
:stirn: