:thumb:
So hätt ich dich gar nicht eingeschätzt.
Ich versteh den Gedanken aber auch nicht..... wieso glauben so viele, dass sie was verpassen?
Wie langweilig sind denn deren Beziehungen, wenn jede/r andere ne Verlockung darstellt?
Was ist denn an anderen Menschen toller/spannender/interessanter als am eigenen Partner?
Spaß kann man auch mit dem eigenen Partner haben.
Ich denke, es geht in den jungen Jahren viel darum, sich gerne mit Freunden/innen zu messen... heute hab ich die rumgekriegt, gestern die, und morgen wird es die sein.
Das kommt natürlich immer aufs Umfeld an... ich zb wurde innerhalb meiner Clique immer dafür "bewundert", dass ich a) der erste war mit ner festen Freundin und b) heute der einzige bin, der noch die selbe hat wie am Anfang
Und dass man sich Gedanken macht, dass vielleicht eine da draussen rumläuft, die noch besser aussieht, noch lieber ist, noch besser zu einem passt, ist denke ich legetim, vor allem in Phasen in denen die Beziehung schwierig ist.
Nur ob man es dann wirklich riskiert und auf die Nase fällt, ist die andere Frage.
Wenn meine Freundin sagen würde "Und tschüss" um ihren noch traumhafteren Typen zu finden, und würde nach 3 Wochen wiederkommen und sagen "Hab ihn nicht gefunden, darf ich wieder zurück." würde ich ihr auch gerne den Vogel zeigen und sie zum Teufel wünschen...