Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von [Sportfreund];2050582:
Ist wie in PC-Strategiespielen. Eroberung ist super, Verwaltung danach langweilig.

:D

:lol: Touché!! Tatsächlich geht es mir in Strategiespielen genauso!

Ansonsten hab ich schon wieder ne neue am Wickel....

:D Wirklich, nie langweilig mit dir...

Ich bin ein sehr anhänglicher Mensch. Mit einer Beziehung, wo man sich nur einmal die Woche sieht oder seltener, kann ich wenig anfangen. Das würde mich verrückt machen. Ich würde sowas zwar eingehen, aber niemals forcieren.

Möchte mich da @Campino anschließen. Gerade am Anfang einer Beziehung kann zu viel Nähe auch einiges recht schnell kaputt machen.

Möchte mich da @Campino anschließen. Gerade am Anfang einer Beziehung kann zu viel Nähe auch einiges recht schnell kaputt machen.

Das stimmt! Ist bei mir irgendwie jedes mal so gewesen ABER um den Vergleich wieder herzuleiten, bei Strategiespielen bin ich immer der, der rusht, naja auch bei allen anderen Sachen fang ich immer am Ende an und arbeite mich runter, TOP -> Down nur bei Frauen funktioniert dieses Vorgehen nicht... Ruhig angehn und so muss ich ma üben und Eisbär auch!

... Ruhig angehn und so muss ich ma üben und Eisbär auch!

Konnte ich auch lange nicht und noch immer fällt mir Abwarten und cool tun ziemlich schwer. Ist aber manchmal besser als hektischer Aktionismus, kann ich gerade heute aus eigener Erfahrung bestätigen.
Kann übrigens dich, @Arno, recht gut verstehen. An deiner Stelle würde ich abwarten und versuchen, das Problem auszusitzen.
So lange es mit deiner Vanessa irgendwo gut läuft, würde ich nicht Schluss machen und mich in ein ungewisses Abenteuer stürzen. Ich denke, ich weiß ganz gut wie es in dir aussieht. Du denkst dauernd an die andere, willst ihr nahe sein, mit ihr reden, kuscheln usw. Manchmal vergeht das aber schneller als man dachte. Die andere scheint dich ja auch zu mögen und auf Sparflamme ein bisschen heiß zu machen (das können Frauen verdammt gut!). Genieße den Moment und den Flirt mit der anderen, aber renne nicht zu früh von deiner Freundin weg, die du ja nach eigenem Bekunden verdammt lieb hast und die obendrein wohl eine recht hübsche, begehrte Frau ist. Manchmal kommen die besten Entschlüsse erst mit der Zeit. Abwarten, Tee trinken, cool bleiben (auch wenn`s schwer fällt mit heißem Herzen): Das ist manchaml der beste Entschluss und das gilt galube ich auch für deine momentane Lage.

Es spielt ja auch mit rein, das der Mensch, also der Mann :D rein von den Genen her gar nicht für monotone Beziehungen vorgesehen ist. Hauptsache oft sein Erbgut verbreiten ;) Da wir aber in unserer Kultur ein anderes Leben eingetrichtert bekommen, wird aus unserem Urinstinkt dann sowas wie ein "heisses Herz" ...

Konnte ich auch lange nicht und noch immer fällt mir Abwarten und cool tun ziemlich schwer. Ist aber manchmal besser als hektischer Aktionismus, kann ich gerade heute aus eigener Erfahrung bestätigen.
Kann übrigens dich, @Arno, recht gut verstehen. An deiner Stelle würde ich abwarten und versuchen, das Problem auszusitzen.
So lange es mit deiner Vanessa irgendwo gut läuft, würde ich nicht Schluss machen und mich in ein ungewisses Abenteuer stürzen. Ich denke, ich weiß ganz gut wie es in dir aussieht. Du denkst dauernd an die andere, willst ihr nahe sein, mit ihr reden, kuscheln usw. Manchmal vergeht das aber schneller als man dachte. Die andere scheint dich ja auch zu mögen und auf Sparflamme ein bisschen heiß zu machen (das können Frauen verdammt gut!). Genieße den Moment und den Flirt mit der anderen, aber renne nicht zu früh von deiner Freundin weg, die du ja nach eigenem Bekunden verdammt lieb hast und die obendrein wohl eine recht hübsche, begehrte Frau ist. Manchmal kommen die besten Entschlüsse erst mit der Zeit. Abwarten, Tee trinken, cool bleiben (auch wenn`s schwer fällt mit heißem Herzen): Das ist manchaml der beste Entschluss und das gilt galube ich auch für deine momentane Lage.

:tnx::thumb::)

Back