F
FatTony
Guest
Ich wollte mit meinem Post nur auf deine Frage/#13428 eingehen:
"Zeig mir bitte mal wo un letzter Zeit über den TD diskutiert wird. Das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein."
...... offensichtlich ist wohl das Arbeitsfeld des TD noch nicht ausreichend definiert, wenn selbst ein WL noch nicht
viel damit anfangen kann.
Fragt sich jetzt nur noch, wieso man WL überhaupt noch zu irgendwas befragt. Da er ja nun auch im Verein nichts mehr zu melden hat verwundert es nicht, daß "selbst" ein WL nicht viel mit der Position anfangen kann.
Der WK wirft dieses Thema ab und an in Interviews auf ohne es weiter in die Tiefe zu bringen.
Mehr wollte ich damit auch nicht sagen und überhaupt schon gar nicht was die Arbeit der Scouts anbelangt.
Bedeutet also, die Presse macht es immer mal wieder zum Thema ohne substanziell wirklich was zu bringen? Es tut mir leid wenn ich hier keine nervige Diskussion oder Prioritätensetzung erkennen kann, wenn es offensichtlich keine gibt. Habe jetzt auch gerade mal dazu gegoogelt. Guck mal was Thomas Schaaf dazu im Interview sagt:
"Es gibt im Moment keine Ideen, sich groß auszutauschen."
Man könnte fast meinen, daß es zur Zeit wichtigeres gibt....

Erster Satz vollkommen richtig, aber es ist hin und wieder Thema. Man wirft es imner wieder auf.

Geht jo net lo!

)