Bei Nouri hat FB zum ersten Mal tatsächlich zu spät reagiert.
Bei Skripnik auch schon.
Da hat man aber auch schon vor ihm zu spät agiert. Baumann hat dem ganzen aber noch die Krone in Form der VVL aufgesetzt.
Alles in allem kann man festhalten, dass wir hier ein bisschen wie die SPD sind. 50/50 pro und gegen Baumann.
Die pro Fraktion, zu denen du zählst, legt es sich nur alles ziemlich geschönt aus. Wie die SPD Führung mit ihrer GroKo Vorstellung.
Klar, denen geht der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

auf Grundeis. Ein „nein“ hätte bedeutet, dass NAHLES und Co zurücktreten müssten.
Vielleicht legt die contra Fraktion es auch zu negativ aus. Aber das glaube ich nicht. Die Fakten sind schon gut durchleuchtet und schlüssig begründet.
Rein objektiv betrachtet müssten der HSV und Werder absteigen, weil sie einfach seit Jahren keine guten Führungskräfte haben. Verdient hätten es diese beiden. Und wenn es am Ende beide erwischt, dann darf sich niemand beschweren.
Beide Vereine vereint in Inkompetenz von oben. Dazu Anspruch und Realität weit auseinander klaffend.
Vielleicht muss es auf beiden Seiten mal richtig krachen, damit man mal aufwacht.
sportlich spielen wir aktuell mind. 2 klassen höher als unsere Führungsriege agiert. Nur eine Frage der Zeit bis sich das anpasst.
Und ich habe keine Hoffnung, dass wir neue, kompetente Leute in der Führung installieren.