Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Hab vor einer guten Woche Tickets bestellt, für das Spiel gegen den FCA.
Das Geld wurde auch abgebucht, wann werden die Karten ungefähr verschickt?

Gruss

Wenn Tickets Online in den freien Verkauf kommen,
warum ist es nur möglich per Kreditkarte zu zahlen?!
Würde mich freuen wenn es auch die Möglichkeit gäbe per Sofortüberweisung bezahlen zu können. Kreditkarte besitzt leider nicht jeder.

Vielen Dank :-)

Sorry für eine evtl dumme Frage, habe zum ersten Mal Tickets vorbestellt: Die Tickets kriegt man ja per Post so eine Woche vorm Spiel, habe auch schon eine Abbuchung aufm Konto, weiß aber noch nicht wo genau ich jetzt Plätze gekriegt hat. Muss ich mich jetzt überraschen lassen oder krieg ich noch ne Nachricht dazu?

Sorry für eine evtl dumme Frage, habe zum ersten Mal Tickets vorbestellt: Die Tickets kriegt man ja per Post so eine Woche vorm Spiel, habe auch schon eine Abbuchung aufm Konto, weiß aber noch nicht wo genau ich jetzt Plätze gekriegt hat. Muss ich mich jetzt überraschen lassen oder krieg ich noch ne Nachricht dazu?

Nein, du bekommst keine Nachricht mehr. Die werden jetzt einfach so zugeschickt.

Du bekommst die Karten jetzt zugeschickt aber die Karten die du bestellt hast sind aber in der von dir gewünschten Kategorie.

Kann man irgendwie herrausfinden ob man für ein spiel bestellt hat ? Ich hab für so viele auswärtsspiele bestellt aber weiß nicht ob ich auch für mainz bestellt hab. Die emails hab ich leider schon gelöscht.

Grüßt euch,
ich will zum Auswärtsspiel nach München, eigentlich will ich einen Stehplatz.
Aber teilweise sagen Leute für Gästefans gibt es keine Steher, andere sagen widerrum es gibt welche.
Wer hat jetzt recht? Gibt es für Gästefans in München Stehplätze? (Gegen Bayern wohlgemerkt, nicht gegen 60).
Und wenn es keine gibt, wo stellen sich die Leute hin, die für Stimmung sorgen wollen?

Danke für alle Antworten, komme selbst absolut nicht weiter :zweifeln:

Grüße :) :bier:

Grüßt euch,
ich will zum Auswärtsspiel nach München, eigentlich will ich einen Stehplatz.
Aber teilweise sagen Leute für Gästefans gibt es keine Steher, andere sagen widerrum es gibt welche.
Wer hat jetzt recht? Gibt es für Gästefans in München Stehplätze? (Gegen Bayern wohlgemerkt, nicht gegen 60).
Und wenn es keine gibt, wo stellen sich die Leute hin, die für Stimmung sorgen wollen?

Danke für alle Antworten, komme selbst absolut nicht weiter :zweifeln:

Grüße :) :bier:

Nordtribüne Oberrang! Dort sind's offiziell Sitzer, aber es wird gestanden.

Hi,
ich wollte mir gerade mal Karten ordern anlässlich meines Geburtstages zum Heimspiel gegen Greuther Fürth! Werder scheint allerdings das dämlichste Ticketordersystem aller Bundesligisten zu haben! Beispiel:
Wir wollten Südkurve mittig buchen, wenn ich dort 2 Tickets auswähle bekomme ich keine nebeneinanderliegenden Plätze ausgewählt..der Gag, wähle ich 3-5 Tickets bekomme ich alle nebeneinander zum Kauf angeboten???? Was soll der Mist? Lächerlich....

Ich habe mir das gerade mal aus Neugierde angeschaut, da ich gar nicht wusste, dass einem die Plätze angezeigt werden, wenn man Sitzer bucht (ich buche immer nur Steher ;)). Sinnvoll ist es wirklich nicht. Ruf doch am besten morgen im Ticketcenter an und bitte um eine Erklärung bzw. bitte sie, Dir zwei Karten nebeneinander zu verkaufen, das sollte doch nicht so schwierig sein....

Ja, natürlich wäre das auch meine nächste Option gewesen, morgen anzurufen! Es hat mich halt nur ebend wahnsinnig geärgert! Aufgrund der Entfernung fahr ich nicht oft nach Bremen, sondern besuche eher Auswärtsspiele und bei den Vereinen funktioniert das in der Regel um einiges komfortabler..

Meine Erklärung: Offenbar werden die Karten blockweise verkauft. Es gibt anscheinend nur noch zwei (nicht zusammenhängende) Karten in Block 44. Die zusammenhängenden Karten in Block 46 werden dann erst angeboten, wenn es nicht mehr ausreichend Karten in Block 44 gibt.

Ich finde das mit dem blockweisen Verkauf auch sehr schlecht gelöst. Im Extremfall werden dann übers Internet nur Einzeltickets angeboten, obwohl es noch ausreichend zusammenhängende Karten in anderen Blöcken gibt.

Du solltest deine Kritik trotzdem Werder schildern, möglichst schriftlich per Mail. Wenn Werder davon keine Kenntnis erhält, wird sich nämlich nichts ändern.

Danke für eure Tipps, hatte jetzt nochmal geschaut und nun gibt es auch für 2 Karten Plätze nebeneinander...habe jetzt gebucht und freu mich auf das Spiel... :)

Back