Stimmt das, dass Werder im Nordderby auf einem Sontag stattfindet??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ermäßigt heißt weniger zahlen, weil man z. B. Schüler ist. Die Tickets sind aber natürlich nicht im Gästeblock, sondern genau für den Bereich, für den Du bestellst (z. B. Ost Steh).

Der HSV kann einen doch nicht einfach zwischen den HSVlern stellen?
Wenn ich über die Werder Homepage bestelle, egal ob nun ermäßigt oder nicht, weiss man doch bzw. die dass man Bremer ist und man im Gästeblock sein möchte?
Wenn man über Werder für ein Heimspiel bestellt, ist man zu 100% nicht im Gästeblock. Die Karten für den Gästeblock gibt es ausschließlich nur beim Gastverein, sprich beim Gegner, zu kaufen.
Wenn du dich bei Werder z.B. für ein Auswärtsspiel um Karten beworben hast, z.B. für den HSV, bekommst du ausschließlich Steh- oder Sitzplätze im Gästeblock, wo du dann nur mit Werder-Fans zusammen bist.

hallo!
ich würde gerne meinem vater (und mir) ne freude machen und karten für fürs auswärtsspiel in münchen am 23.02. besorgen natürlich im werder-sektor! (bei jedem anderen buli-verein wärs mir egal, aber zwischen bayern-fans mag ich definitv nicht sitzen)
das einzige, das ich bisher gefunden hab, waren karten plus übernachtung (bräuchte ich sowieso) um 160,- pro person, das ticket allein liegt überall so irgendwo bei 100,-.
zahlt man bei bayern-spielen im gästesektor generell soviel?
oder möchten da nur ein paar leute vor dem offiziellen kartenverkauf (laut werder-seite beginnt der ja erst) überteuert last-minute-weihnachtsgeschenke verkaufen?
lange rede kurzer sinn...
soll ich gleich bestellen oder komm ich an die tickets im jan/feb (sicher) günstiger ran?
grüße
michael

vielen dank!
sofern ich es richtig verstanden habe, sollte es durchaus möglich sein, weniger als 100,- pro karte zahlen zu müssen, auch wenn es direkt über werder oder hier übers forum nicht klappt und ich über dritte (ebay, seatwave?, etc..) kaufen muss?
wenn ja, warte ich noch zu..
ps: danke für den hinweis bezüglich des passenden threads.. habs zu spät bemerkt.
Würde gerne Karten für die Partie gegen den FCA bestellen, kann jedoch keinen gewünschten Block auswählen in der Westkurve.
Wenn ich auf weiter klicke, zeigt es mir andere Blöcke an...
Am liebsten wär mir der Block 107 neben dem Gästeblock.
Ausverkauft wird der Block doch nicht sein.
Gruss