Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Hallo Community!

ich wollte einmal fragen was es heißt ermäßigte Tickets zu kaufen (HSV-Werder)
Ich möchte dann nämlich nicht im HSV Fanblock stehen.:unfassbar:
Sind das dann die gleichen Tickets wie die nicht ermäßigten

Ermäßigt heißt weniger zahlen, weil man z. B. Schüler ist. Die Tickets sind aber natürlich nicht im Gästeblock, sondern genau für den Bereich, für den Du bestellst (z. B. Ost Steh).

Ermäßigt heißt weniger zahlen, weil man z. B. Schüler ist. Die Tickets sind aber natürlich nicht im Gästeblock, sondern genau für den Bereich, für den Du bestellst (z. B. Ost Steh).

Der HSV kann einen doch nicht einfach zwischen den HSVlern stellen? :crazy:

Wenn ich über die Werder Homepage bestelle, egal ob nun ermäßigt oder nicht, weiss man doch bzw. die dass man Bremer ist und man im Gästeblock sein möchte?

Der HSV kann einen doch nicht einfach zwischen den HSVlern stellen? :crazy:

Wenn ich über die Werder Homepage bestelle, egal ob nun ermäßigt oder nicht, weiss man doch bzw. die dass man Bremer ist und man im Gästeblock sein möchte?

Wenn man über Werder für ein Heimspiel bestellt, ist man zu 100% nicht im Gästeblock. Die Karten für den Gästeblock gibt es ausschließlich nur beim Gastverein, sprich beim Gegner, zu kaufen.

Wenn du dich bei Werder z.B. für ein Auswärtsspiel um Karten beworben hast, z.B. für den HSV, bekommst du ausschließlich Steh- oder Sitzplätze im Gästeblock, wo du dann nur mit Werder-Fans zusammen bist.

Wenn man über Werder für ein Heimspiel bestellt, ist man zu 100% nicht im Gästeblock. Die Karten für den Gästeblock gibt es ausschließlich nur beim Gastverein, sprich beim Gegner, zu kaufen.

Wenn du dich bei Werder z.B. für ein Auswärtsspiel um Karten beworben hast, z.B. für den HSV, bekommst du ausschließlich Steh- oder Sitzplätze im Gästeblock, wo du dann nur mit Werder-Fans zusammen bist.

Ich danke dir. :)

Bei Auswärtskarten muss man allerdings aufpassen, dass man auch eine Berechtigung zur Ermäßigung hat (die braucht man Heim natürlich auch), da nicht alle Vereine für das "Gleiche" Ermäßigungen anbieten.
AufSchalke z.b. bekommt man nur bis zum Alter von 21 Ermäßigung, dann aber auch jeder der so jung ist :)

hallo!

ich würde gerne meinem vater (und mir) ne freude machen und karten für fürs auswärtsspiel in münchen am 23.02. besorgen – natürlich im werder-sektor! (bei jedem anderen buli-verein wärs mir egal, aber zwischen bayern-fans mag ich definitv nicht sitzen)

das einzige, das ich bisher gefunden hab, waren karten plus übernachtung (bräuchte ich sowieso) um 160,- pro person, das ticket allein liegt überall so irgendwo bei 100,-.

zahlt man bei bayern-spielen im gästesektor generell soviel?
oder möchten da nur ein paar leute vor dem offiziellen kartenverkauf (laut werder-seite beginnt der ja erst) überteuert last-minute-weihnachtsgeschenke verkaufen?

lange rede kurzer sinn...
soll ich gleich bestellen oder komm ich an die tickets im jan/feb (sicher) günstiger ran?

grüße
michael

hallo!

ich würde gerne meinem vater (und mir) ne freude machen und karten für fürs auswärtsspiel in münchen am 23.02. besorgen – natürlich im werder-sektor! (bei jedem anderen buli-verein wärs mir egal, aber zwischen bayern-fans mag ich definitv nicht sitzen)

das einzige, das ich bisher gefunden hab, waren karten plus übernachtung (bräuchte ich sowieso) um 160,- pro person, das ticket allein liegt überall so irgendwo bei 100,-.

zahlt man bei bayern-spielen im gästesektor generell soviel?
oder möchten da nur ein paar leute vor dem offiziellen kartenverkauf (laut werder-seite beginnt der ja erst) überteuert last-minute-weihnachtsgeschenke verkaufen?

lange rede kurzer sinn...
soll ich gleich bestellen oder komm ich an die tickets im jan/feb (sicher) günstiger ran?

grüße
michael

Bayern mag zwar teuer sein, aber 100 € ist dann doch arg viel. :D
Wie du selbst schon gesagt hattest, hat die Verteilung der Karten bei Werder noch gar nicht begonnen. Daher weiß ich nicht wie schon Karten für den Gästebereich angeboten werden können.
Auch wenn es ziemlich spät ist, aber vielleicht erst mal über Werder direkt probieren. ;)

Aber wenn man jetzt bestellt dürfte man schlechte chancen haben, da die bestellungen die an den ersten 3 tagen rausgehen bessere chancen haben. Und bayern wird denk ich viel bestellt worden sein

Bitte schaut zunächst, ob es schon einen passenden Thread zu einem Thema gibt, ehe Ihr einen neuen startet. Danke :tnx:

Zu Deiner Frage. Das teuerste Ticket dürfte ca. 50 - 60 Euro kosten (genau weiß ich es nicht), die Steher kosten unter 20 Euro. D. h. die aufgerufenen Preise sind überteuert.

Du kannst noch bei Werder bestellen, aber als Nichtmitglied sind die Chancen nicht gut. Darüber hinaus kannst Du hier über das Forum versuchen, Karten zu bekommen - es wird einen Kartenangebots- (und auch einen Kartengesuchs-)Thread geben, sobald die Karten in die Verteilung gehen. Verkäufe und Gesuche im Forum sind nur zum Originalpreis zulässig, d. h. wenn Du hier fündig wirst, wirst Du nicht über den Tisch gezogen. Aber auch da ist zu erwarten, dass die Nachfrage groß sein wird und Du somit nicht davon ausgehen kannst, dass es klappt.

Viel Erfolg & GWG opalo

vielen dank!

sofern ich es richtig verstanden habe, sollte es durchaus möglich sein, weniger als 100,- pro karte zahlen zu müssen, auch wenn es direkt über werder oder hier übers forum nicht klappt und ich über dritte (ebay, seatwave?, etc..) kaufen muss?

wenn ja, warte ich noch zu..

ps: danke für den hinweis bezüglich des passenden threads.. habs zu spät bemerkt.

vielen dank!

sofern ich es richtig verstanden habe, sollte es durchaus möglich sein, weniger als 100,- pro karte zahlen zu müssen, auch wenn es direkt über werder oder hier übers forum nicht klappt und ich über dritte (ebay, seatwave?, etc..) kaufen muss?

wenn ja, warte ich noch zu..

ps: danke für den hinweis bezüglich des passenden threads.. habs zu spät bemerkt.

Es ist definitiv möglich Karten WEIT unter 100 € zu bekommen! Sobald der Thread "Bayern - Werder" hier in der Rubrik Tickets und Mitfahrgelegenheiten eröffnet ist Augen offen halten! :bier: Bin mir da ziemlich sicher das du da Karten bekommst und dann unseren Auswärtssieg im Schlauchbootstadion feiern kannst!

Ich würde an Deiner Stelle auch noch eine Bestellung bei Werder aufgeben und angeben, dass Du Karten aller Preiskategorien akzeptierst. Vielleicht sind ja z. B. die Sitzer der teuersten Kategorie (und die kosten unter 100 Euro) nicht so gefragt, so dass Du davon welche zugeteilt bekommst, obwohl Du kein Mitglied bist. Ich vermute, dass Du über google eine Preisübersicht für die Allianz-Arena bekommen kannst, die Dir zeigt, wie viel die Karten in etwa kosten. Im letzten Jahr hat ein Kollege von mir (Bayern-Fan) auf der Haupttribüne auf sehr guten Plätzen gesessen und 75 Euro pro Karte bezahlt, der Gästeblock ist in der Kurve, und daher billiger.

Würde gerne Karten für die Partie gegen den FCA bestellen, kann jedoch keinen gewünschten Block auswählen in der Westkurve.

Wenn ich auf weiter klicke, zeigt es mir andere Blöcke an...

Am liebsten wär mir der Block 107 neben dem Gästeblock.
Ausverkauft wird der Block doch nicht sein.

Gruss

Würde gerne Karten für die Partie gegen den FCA bestellen, kann jedoch keinen gewünschten Block auswählen in der Westkurve.

Wenn ich auf weiter klicke, zeigt es mir andere Blöcke an...

Am liebsten wär mir der Block 107 neben dem Gästeblock.
Ausverkauft wird der Block doch nicht sein.

Gruss

Du kannst dir den Block leider nicht auswählen. Das geht bei Werder nicht. Dir bleibt in diesem Fall nur die Wahl ob Ober- oder Unterrang.

Back