Ich wollte mal fragen ob man Nord Seite Unten Rechts gut sieht und dort Stimmung ist.![]()
Das ist in der Nähe zum Gästeblock (jedenfalls, wenn du vor dem Stadion stehst und dann "rechts" meinst), also nicht der Brüller!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte mal fragen ob man Nord Seite Unten Rechts gut sieht und dort Stimmung ist.![]()

Hab vor einer guten Woche Tickets bestellt, für das Spiel gegen den FCA.
Das Geld wurde auch abgebucht, wann werden die Karten ungefähr verschickt?
Gruss
Wenn Tickets Online in den freien Verkauf kommen,
warum ist es nur möglich per Kreditkarte zu zahlen?!
Würde mich freuen wenn es auch die Möglichkeit gäbe per Sofortüberweisung bezahlen zu können. Kreditkarte besitzt leider nicht jeder.
Vielen Dank![]()

Kann man bestellungen auch Stonieren ? Normale Karten & Vip Karten ?
Sorry für eine evtl dumme Frage, habe zum ersten Mal Tickets vorbestellt: Die Tickets kriegt man ja per Post so eine Woche vorm Spiel, habe auch schon eine Abbuchung aufm Konto, weiß aber noch nicht wo genau ich jetzt Plätze gekriegt hat. Muss ich mich jetzt überraschen lassen oder krieg ich noch ne Nachricht dazu?
Sorry für eine evtl dumme Frage, habe zum ersten Mal Tickets vorbestellt: Die Tickets kriegt man ja per Post so eine Woche vorm Spiel, habe auch schon eine Abbuchung aufm Konto, weiß aber noch nicht wo genau ich jetzt Plätze gekriegt hat. Muss ich mich jetzt überraschen lassen oder krieg ich noch ne Nachricht dazu?
Kann man irgendwie herrausfinden ob man für ein spiel bestellt hat ? Ich hab für so viele auswärtsspiele bestellt aber weiß nicht ob ich auch für mainz bestellt hab. Die emails hab ich leider schon gelöscht.

:bier:Grüßt euch,
ich will zum Auswärtsspiel nach München, eigentlich will ich einen Stehplatz.
Aber teilweise sagen Leute für Gästefans gibt es keine Steher, andere sagen widerrum es gibt welche.
Wer hat jetzt recht? Gibt es für Gästefans in München Stehplätze? (Gegen Bayern wohlgemerkt, nicht gegen 60).
Und wenn es keine gibt, wo stellen sich die Leute hin, die für Stimmung sorgen wollen?
Danke für alle Antworten, komme selbst absolut nicht weiter :zweifeln:
Grüße:bier:
). Sinnvoll ist es wirklich nicht. Ruf doch am besten morgen im Ticketcenter an und bitte um eine Erklärung bzw. bitte sie, Dir zwei Karten nebeneinander zu verkaufen, das sollte doch nicht so schwierig sein....