Fragen an die Mods

Oha, Zensur hat Hochkonjunktur :svw_applaus: Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit und den guten Humor :ugly:

Campino hat nur einen seiner üblichen unlustigen Kommentare gebracht, der dann gelöscht wurde.

Oha, Zensur hat Hochkonjunktur :svw_applaus: Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit und den guten Humor :ugly:

Wurde dein: "Hoffentlich wird er lange gesperrt" gelöscht? Wenn ja, dann bringe ich gerne nochmal einen Beitrag, der nicht gelöscht wurde:

Ich finde diesen User unerträglich und seine plumpen Beleidigungen auch gänzlich überflüssig.

Zitat von [Sportfreund];2016142:
Ein Nachtreten - sei es auch lustig gemeint - gegen temporär gesperrte User ist nicht erwünscht.

@morgoth: Der Beitrag von maddin über Campino muss mir entgangen sein, sonst hätte ich auch diesen entfernt. Ich finde, so etwas gehört sich nicht.

Entgehen kann einem ja mal was :ugly::lol:

und der Beitrag ist immer noch da. nur mache ich mir wegen sowas nicht ins Hemd weil jeder seine Meinung über mich äussern kann. dass der Beitrag aber "übersehen" wurde und meiner sofort gelöscht wurde zeigt mir doch einiges was ich schon bei meiner sperre vermute ;-)

Falls Du auf den oben zitierten Beitrag von maddin anspielst - der Beitrag wurde nicht gemeldet, ich habe extra nochmal nachgesehen. Aber da mir klar ist, dass Du vermutlich, egal, was ein beliebiger Mod zu dem Thema hier noch schreibt, der Auffassung bleiben wirst, dass wir Mods speziell Dich auf dem Kieker haben, klinke ich mich hier aus - Du denkst Dir Dein Teil, und ich mir auch ;)

Falls Du auf den oben zitierten Beitrag von maddin anspielst - der Beitrag wurde nicht gemeldet, ich habe extra nochmal nachgesehen. Aber da mir klar ist, dass Du vermutlich, egal, was ein beliebiger Mod zu dem Thema hier noch schreibt, der Auffassung bleiben wirst, dass wir Mods speziell Dich auf dem Kieker haben, klinke ich mich hier aus - Du denkst Dir Dein Teil, und ich mir auch ;)

Das ist falsch. :)

Back