@zoggg: Zwei Wochen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oha, Zensur hat Hochkonjunktur :svw_applaus: Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit und den guten Humor![]()
Ich finde diesen User unerträglich und seine plumpen Beleidigungen auch gänzlich überflüssig.
Oha, Zensur hat Hochkonjunktur :svw_applaus: Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit und den guten Humor![]()
Zitat von [Sportfreund];2016142:Ein Nachtreten - sei es auch lustig gemeint - gegen temporär gesperrte User ist nicht erwünscht.
@morgoth: Der Beitrag von maddin über Campino muss mir entgangen sein, sonst hätte ich auch diesen entfernt. Ich finde, so etwas gehört sich nicht.

Zitat von [Sportfreund];2016142:@morgoth: Der Beitrag von maddin über Campino muss mir entgangen sein, sonst hätte ich auch diesen entfernt. Ich finde, so etwas gehört sich nicht.
Was soll das heißen?In welchem Thread seid ihr denn immer, wo ihr gesperrt werdet? :eek:
Was soll das heißen?
Ich bin nichmal verwarnt.

Nach dem Gesetz der Serie geht die Sperre reihum. Nach Campino und maddin bist du bald dran.![]()

Ich meinte auch eher maddin und Campino![]()

@Übersehene Beiträge. Es kann tatsächlich schnell passieren, dass ein Beitrag übersehen wird - bedenkt einfach mal die Mengen, die hier im Forum täglich geschrieben werden...

Falls Du auf den oben zitierten Beitrag von maddin anspielst - der Beitrag wurde nicht gemeldet, ich habe extra nochmal nachgesehen. Aber da mir klar ist, dass Du vermutlich, egal, was ein beliebiger Mod zu dem Thema hier noch schreibt, der Auffassung bleiben wirst, dass wir Mods speziell Dich auf dem Kieker haben, klinke ich mich hier aus - Du denkst Dir Dein Teil, und ich mir auch![]()