Fragen an die Mods

Jap jetzt gehts,

Und nur nebenbei zur Diskussion ein paar Seiten vorher:

Ich kann meine Sperre absolut nachvollziehen und möchte mich über diese auch nicht beschweren. Dass allerdings andere hier, die noch öfters durch Provokationen, unterschwellige Beleidigungen und noch Schlimmeren hier auffallen, ohne Sperre bis jetzt geblieben sind, verwundert mich allerdings schon. Da kommt schon ein wenig der Eindruck eines Bauernopfers auf, der in diesem Falle (wie gesagt nicht zu unrecht) ich gewesen bin.

Aber seis drum, über die Feiertage wäre ich eh so gut wie nicht online gewesen.

Prost Neujahr noch!

Meine Güte - wenn ich gewusst hätte, was für Wellen die Änderung ausschließlich meines eigenen Beitrags - im Original und im Zitat - schlagen würde, hätte ich diese Änderung, die rein sprachlicher Natur war, garantiert nicht gemacht. Eine so ausufernde Diskussion hätte ich nicht erwartet...

@WOMLSascha. Ich kann Deiner Argumentation nicht ganz folgen. Jeder macht mal Fehler, sei es, weil er ein Wort vergisst, sei es, weil er Rechtschreibfehler entdeckt, und so weiter und so fort. Und dann soll er, wenn er das sofort merkt, wie ich gestern, nicht die Möglichkeit bekommen, das glatt zu ziehen bzw., wenn er selbst nicht das Recht dazu hat, das glatt ziehen zu lassen, obwohl es ausschließlich um seinen eigenen Beitrag geht....? Das kann es doch wohl nicht sein...

Und wenn dadurch Dein Beitrag unpassend oder überflüssig werden sollte, weil Du den Fehler ebenfalls kommentiert hast, kannst Du Deinen Beitrag jederzeit löschen bzw. ändern. Die Alternative wäre, dass ein User einen Fehler, den er erkannt hat, stehen lassen muss, nur weil Du ihn schon kommentiert hast - dass das fair ist, wage ich zu bezweifeln.

Und Tschüß ...

edit Sportfreund: Bevor wieder Nachfragen kommen - die Sperre geschah auf eigenen Wunsch.

Back