Man kommt nicht in Verlegenheit das Forum vollzuwulffen wenn einem was nicht passt. Im Gegensatz zur Realpolitik muss man hier schließlich Konsequenzen fürchten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kommt nicht in Verlegenheit das Forum vollzuwulffen wenn einem was nicht passt. Im Gegensatz zur Realpolitik muss man hier schließlich Konsequenzen fürchten.

habe vor n paar stunden, weiß nicht mehr genau wann n ticketangebot (lev) geschrieben - wann wird das freigeschaltet? oder war was fehlerhaft?
wundere mich ein wenig, normal sind die anzeigen abends immer innerhalb von minuten online.
Das Warndreieck.

War klar, dass das von einer Frau kommt.![]()
schon mal die Namen Sabine Schmitz, Claudia Hürtgen, Christina Surer und Jutta Kleinschmidt gehört? Dazu noch Rahel Frey und Susie Stoddart.
)schon mal die Namen Sabine Schmitz, Claudia Hürtgen, Christina Surer und Jutta Kleinschmidt gehört? Dazu noch Rahel Frey und Susie Stoddart.
Schon mal das Wort "Witz" gehört

Schon mal das Wort "Witz" gehört... (Wobei Stoddard und Frey ja wahrlich Granaten sind, was Motorsport angeht)
Frey ist tausendmal besser als Legge oder Ickx. Stoddard hat leider Gottes die Audi-Frauen regelmäßig geschlagen.
Ich kenne Witze, aber der Witz war selbst von denen gegen Frauen (von denen es durchaus gute gibt) einer der schlechteren.

Musst du ja nicht drüber lachen, dann geh doch einfach nicht drauf ein.![]()
nichts gegen dich, aber ich fand deinen Witz so schlecht, dass ich ihn nicht als solchen erkannt hab.