Es werden nur die Kritiker beleidigt, das war es
Ach so, deine Worte waren beleidigend gemeint? Tut mir leid, das habe ich nicht mitbekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es werden nur die Kritiker beleidigt, das war es
Wahrscheinlich weniger als 35 min, abhängig von Ofen, Pizza, Temperatur...bin da nicht der Experte. Aber nach Deiner Nachricht zu urteilen könnte ich mir vorstellen, dass Du Dich damit ganz gut auskennst!?
Apropos: Immer diese beleidigten, kleinkindlichen Nachrichten sobald man nicht für FK spricht. Ich lese hier seit Wochen keine guten Argumente mehr für ihn. Es werden nur die Kritiker beleidigt, das war es. Wenn es das ist, was für FK spricht, dann sagt es doch alles über den.

https://www.deichstube.de/news/werd...an-feedback-bundesliga-internet-90131330.html
„Ich bin überhaupt kein Typ, der Kommentare in Foren liest, denn das ist für mich eine anonyme Scheinwelt, die aus meiner Sicht sehr grenzwertig ist“, betont Florian Kohfeldt. Mit Sicherheit keine ungesunde Entscheidung – schließlich sind längst nicht alle Werder- und Kohfeldt-Kommentare im Netz sachlich fundiert, um es vorsichtig auszudrücken. Da während der Corona-Pandemie alle realen Kontakte auf ein Minimum reduziert werden müssen, hat Kohfeldt allerdings ein Problem: Fan-Feedback erreicht ihn derzeit kaum. „Und das vermisse ich sehr“, sagt der Coach des SV Werder Bremen.
...da sind sie wieder die bösen anonymen Netzuser...

…. also bei vollem Stadion gegen Stuttgart hätte er ein Fan-Feedback bekommen sondergleichen ……. da wären ihm direkt die Ohren abgefallen!
40.000 ist nun auch etwas arg übertrieben.So wie gegen Mainz letzte Saison? Das einzige Feedback das gekommen wäre, sind schlaue Foristen die 40.000 Stadiongänger als Klatsch-Vieh beleidigen und das weißt du auch.
40.000 ist nun auch etwas arg übertrieben.

So wie gegen Mainz letzte Saison? Das einzige Feedback das gekommen wäre, sind schlaue Foristen die 40.000 Stadiongänger als Klatsch-Vieh beleidigen und das weißt du auch.
Mittlerweile ist es aber ganz bestimmt anders

Er muss punkten und siegen sonst wird es eng für ihn!
Ach ja, war es etwa nicht so? Hier im Forum, die wahren Fans, da im Stadion 40.000 die ein 0:5, ich zitiere, bejubeln? Grenzwertige Scheinwelt sage ich nur![]()
Ach so, deine Worte waren beleidigend gemeint? Tut mir leid, das habe ich nicht mitbekommen.
Dahingehend wäre ich mir nicht so sicher. Die letzten 10,5 Jahren waren überwiegend von schlechten Ergebnissen/Darbietungen geprägt und wir sind bereits 2011 und 2016 nur knapp (wenn auch nicht so knapp wie 2020) dem Abstieg entronnen. Doch von einzelnen "Trainer raus"-Rufen im Weserstadtion soiwe einer Busblockade nach der Heimkehr von einer 0:4-Niederlage beim HSV im Jahr 2011 hielten sich die Unmutsäußerungen aus Reihen der Werder-Fans in all den Jahren im überschaubaren Rahmen. Die Unzufriedenheit ist durch die letzten 18 Monate vermutlich gestiegen, jedoch sind Anzeichen für einen grundlegenden Simmungumschwung mMn nicht erkennbar.Mittlerweile ist es aber ganz bestimmt anders bei weiteren Heim-Niederlagen, nur meine bescheidene Vermutung. Die Fans haben gesehen letzte Saison wo hin das führt und das würden sie kein zweites mal mitmachen.
Demokratische Wahlen sind nach Artikel 38 des GG u.a. geheim. Wir wählen damit auch sehr grenzwertig nur aus der Scheinwelthttps://www.deichstube.de/news/werd...an-feedback-bundesliga-internet-90131330.html
„Ich bin überhaupt kein Typ, der Kommentare in Foren liest, denn das ist für mich eine anonyme Scheinwelt, die aus meiner Sicht sehr grenzwertig ist“, betont Florian Kohfeldt.

Demokratische Wahlen sind nach Artikel 38 des GG u.a. geheim. Wir wählen damit auch sehr grenzwertig nur aus der Scheinwelt![]()

Nee, eindeutige Zeichen sehe ich auch noch nicht. Aber irgendwie vermute ich, das die "akkustische Meinung des Stadions" bei aktuellen Leistungen doch eher gereizt wäre. Sehen mittlerweile mehr Leute, denke ich, das der Bogen hier gerade Werderseitig extrem überspannt wird mit Kohfeldt. Ist die gleiche Scheisse wie mit Jogi Löw. Kenne kaum Fälle wo es dann am Ende nicht doch zu einer Trennung kam. Würde fast einem Wunder gleichkommen oder Kohfeldt reißt mit den Jungen Wilden das Ruder rum. In der jetzigen Konstellation mit seinem Buddys steuert er jedenfalls gnadenlos dem Ende entgegen ….Dahingehend wäre ich mir nicht so sicher. Die letzten 10,5 Jahren waren überwiegend von schlechten Ergebnissen/Darbietungen geprägt und wir sind bereits 2011 und 2016 nur knapp (wenn auch nicht so knapp wie 2020) dem Abstieg entronnen. Doch von einzelnen "Trainer raus"-Rufen im Weserstadtion soiwe einer Busblockade nach der Heimkehr von einer 0:4-Niederlage beim HSV im Jahr 2011 hielten sich die Unmutsäußerungen aus Reihen der Werder-Fans in all den Jahren im überschaubaren Rahmen. Die Unzufriedenheit ist durch die letzten 18 Monate vermutlich gestiegen, jedoch sind Anzeichen für einen grundlegenden Simmungumschwung mMn nicht erkennbar.
Dann willst oder kannst Du sie nicht lesen!? Ich fand den Austausch jedenfalls nicht sooo schlecht in den letzten Wochen. Und das "nur" die Kritiker hier beleidigt werden, ist doch ein Witz, oder?
Und Pizza in den Ofen??? Unglaublich! Dem gehört ein Denkmal gesetzt, aber nicht im Ofen!![]()
Naja, manche haben die sicher noch bejubelt, 40.000 aber wohl bestimmt auch nicht.
Dahingehend wäre ich mir nicht so sicher. Die letzten 10,5 Jahren waren überwiegend von schlechten Ergebnissen/Darbietungen geprägt und wir sind bereits 2011 und 2016 nur knapp (wenn auch nicht so knapp wie 2020) dem Abstieg entronnen. Doch von einzelnen "Trainer raus"-Rufen im Weserstadtion soiwe einer Busblockade nach der Heimkehr von einer 0:4-Niederlage beim HSV im Jahr 2011 hielten sich die Unmutsäußerungen aus Reihen der Werder-Fans in all den Jahren im überschaubaren Rahmen. Die Unzufriedenheit ist durch die letzten 18 Monate vermutlich gestiegen, jedoch sind Anzeichen für einen grundlegenden Simmungumschwung mMn nicht erkennbar.
Manchmal stellst du dich wirklich dümmer als du bist...

Manchmal stellst du dich wirklich dümmer als du bist...
Könnte man annehmen. Ich gebe jedoch zu bedenken, dass bis zum Lockdown im März, wo noch vor Publikum gespielt wurde, die Resultate und Darbietungen sehr desolat waren - besonders mit einer 1-2-8-Bilanz bei den Heimspielen inkl. eines 0:5-Debakel gegen Mainz - ohne, dass es zu äußergewöhnlichen Unmutsäußerungen im Weserstadion kam. Das Bremer Publikum ist in großen Teilen genügsam, es nimmt noch so viele Nackenschläge ohne Aufbegehren hin; vermutlich können es sich die Verantwortlichen auch deshalb leisten, ihren seit über einen Jahrzehnt andaurenden Irrweg weiterzugehen, weil sie sich durch dieses "Schweigen" bestätigt fühlen. Das ist die Kehrseite der grundsätzlich guten Medaille eines ruhigen Umfelds.Nee, eindeutige Zeichen sehe ich auch noch nicht. Aber irgendwie vermute ich, das die "akkustische Meinung des Stadions" bei aktuellen Leistungen doch eher gereizt wäre. Sehen mittlerweile mehr Leute, denke ich, das der Bogen hier gerade Werderseitig extrem überspannt wird mit Kohfeldt. Ist die gleiche Scheisse wie mit Jogi Löw.