N
Not Available
Guest
Beiss dir lieber auf die Zunge.
Gratistipp von mir.![]()
Danke dir, aber ich brauche diesbezüglich keine Tipps

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beiss dir lieber auf die Zunge.
Gratistipp von mir.![]()

Na schön, wollte nur behilflich sein.Danke dir, aber ich brauche diesbezüglich keine Tipps![]()

"Ihr"
Klar haben hier einige schon eine FK Macke.
Weil es keine Diskussion oder Kritik mehr gibt sondern oft nur eine wilde "wir schieben ihm alles in die Schuhe" Mentalität.
![]()
Pandemie Wahnsinn trifft eher auf dich zu![]()
zusammenkneifen und Punkte sammeln.Könnte mir gut vorstellen, dass Kohfeldt mit einem besseren Kaderplaner sehr gut funktionieren kann.
...vielleicht darf er das ja bald in Gladbach beweisen...Könnte mir gut vorstellen, dass Kohfeldt mit einem besseren Kaderplaner sehr gut funktionieren kann.
das tun sie ja teilweise auch aber die sportlichen Verantwortlichen schicken die Spieler ohne Rüstzeug aufs Feld der sich in einem sportlichen Erfolg niederschlägt, in dem Fall Punkte. Das Kämpfen, schlägt dann irgendwann in Lethargie um, weil das allein nicht mehr reicht in der 1. LigaDie sollen sich auf dem Platz den Hintern aufreissen und gut is.
Aber wenn sie nicht einmal das täten, säh es noch böser aus.das tun sie ja teilweise auch aber die sportlichen Verantwortlichen schicken die Spieler ohne Rüstzeug aufs Feld der sich in einem sportlichen Erfolg niederschlägt, in dem Fall Punkte. Das Kämpfen, schlägt dann irgendwann in Lethargie um, weil das allein nicht mehr reicht in der 1. Liga
Könnte mir gut vorstellen, dass Kohfeldt mit einem besseren Kaderplaner sehr gut funktionieren kann.
https://www.deichstube.de/news/werd...an-feedback-bundesliga-internet-90131330.htmlSeine Aussagen werden von Woche zu Woche arroganter.
Zu hoch will Werder die Erfolge von Jojo übrigens nicht hängen. Kohfeldt: „Es überrascht mich nicht, dass er die Tore schießt. Aber das Niveau der österreichischen ist nicht mit der deutschen Bundesliga vergleichbar.“
Anstatt Jojo's Leistungen zu würdigen, wird die Liga schlecht geredet. Auch wenn seine Aussage nicht wirklich falsch ist, hat sie für die Wertschätzung des Spielers eine negative Richtung.
Oder dieser Artikel
https://www.weser-kurier.de/werder/...det-die-scheinwelt-im-netz-_arid,1949187.html
wo er in äußerst abgehobener Art, die Kritik in Internetforen negiert.
Seine Vorgehensweise wird immer dünnhäutiger und unseriöser...fällt das nur mir auf?
...da sind sie wieder die bösen anonymen Netzuser...Fragt sich nur wer sich in einer kritiklosen...da sind sie wieder die bösen anonymen Netzuser...

...da sind sie wieder die bösen anonymen Netzuser...

...Quatsch, es hieß zwar Forum, aber er meinte das Worum...Jetzt hat Kohfeldt (und die DS) endgültig bei den Wutfans verloren, eine grenzwertige Scheinwelt. Wie kommt er darauf, der Anteil an Profimanagern und Virologen in diesem Forum ist doch absolut repräsentativ![]()