K
Klatti5
Guest
K.O.feldt rausssssssWas soll man dazu noch sagen?!?
.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
K.O.feldt rausssssssWas soll man dazu noch sagen?!?
Warum stellt er immer und immer wieder Osako auf, keiner will den mehr sehen (OK sry @FatTony , ...einer vielleicht
Lass es lieber.Sich heute über Osako aufzuregen, wie schon bei seinen letzten Spielen, ist einfach lächerlich. Er war auch heute wieder der einzige Spieler der in der Lage war Pässe so zu spielen, dass man sie aus dem Lauf annehmen kann.

Auf die drei Pässe, die er aus 5 Metern meinetwegen in den Lauf spielt können wir verzichten. Er war wieder ein körperloser Totalausfall!Sich heute über Osako aufzuregen, wie schon bei seinen letzten Spielen, ist einfach lächerlich. Er war auch heute wieder der einzige Spieler der in der Lage war Pässe so zu spielen, dass man sie aus dem Lauf annehmen kann.
...dann heisst es, ja aber im letzten Jahr haben wir es auch erfolgreich geschafft mit zwei Unentschieden gegen Heidenheim...Unsere Heimbilanz seit Anfang letzter Saison (seitdem wir Europa als Ziel ausgegeben haben):
3 - 5 - 15 .... S - U - N ....
Was soll man dazu noch sagen?!?
Das ist die beschissenste Heim-Bilanz an die ich mich in knapp 40 Jahren Werder Verbundenheit erinnern kann. Das ist der Witz des Jahrhunderts. Soviel Unvermögen ist nicht mehr zu erklären .... und dann diese weltfremde selbstdarstellerische Laberei.... Letzte Chance Mainz für Kohfeldt, sonst runter vom Hof. Wenn die Verantwortlichen wieder nicht reagieren will Werder wohl runter!
Lass es lieber.![]()
Man kann sich ja über Möhwalds Defensivverhalten aufregen, die Überforderung von Groß in der ersten Halbzeit, Pavlenka und noch mal Pavlenka, Woltemade und die Frage nach "Was mach ich eigentlich auf dem Platz", Theo und die Geschichte von "Alles viel zu schnell" in der ersten halben Stunde, aber Osako?? Also echt 
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen bis zum 19.12. zu warten, aber K.O.feldt rausssssss fühlt sich irgendwie richtig an...K.O.feldt rausssssss
.....
Du gehst auch mit Gesichtsmaske zu Coronademos oder?Tut mir leid, auf sowas muss ich antwortenMan kann sich ja über Möhwalds Defensivverhalten aufregen, die Überforderung von Groß in der ersten Halbzeit, Pavlenka und noch mal Pavlenka, Woltemade und die Frage nach "Was mach ich eigentlich auf dem Platz", Theo und die Geschichte von "Alles viel zu schnell" in der ersten halben Stunde, aber Osako?? Also echt
![]()

...oha, da gehe ich nich mit D´accord mit Dir, Osako ist vorne einfach....schlecht und wie viele Bälle sind unbedrängt im Dortmunder Fuss gelandet, darum, schwierig, wenn es für Dich lächerlich ist OK, aber ich möchte den nicht mehr bei uns spielen sehen, bin froh, wenn er weg ist.Sich heute über Osako aufzuregen, wie schon bei seinen letzten Spielen, ist einfach lächerlich. Er war auch heute wieder der einzige Spieler der in der Lage war Pässe so zu spielen, dass man sie aus dem Lauf annehmen kann.
Er war wieder ein körperloser Totalausfall!
Auf die drei Pässe, die er aus 5 Metern meinetwegen in den Lauf spielt können wir verzichten. Er war wieder ein körperloser Totalausfall!
ich möchte den nicht mehr bei uns spielen sehen, bin froh, wenn er weg ist.
Aber das ändert ja nichts daran, dass er heute nicht abgefallen ist, eher im Gegenteil. Also warum auf ihm herumhacken? Fallhöhe?Was meint er ? Er schreibt auch immer konfuserDu gehst auch mit Gesichtsmaske zu Coronademos oder?![]()

Ja Tony echt, da scheiden sich die Geister, für uns Leute in der Scheinwelt spielt er halt einfach schlecht, die Fans im Stadion würden ihn selbstverständlich für seine Leistung abfeiern, aber für mich war das heute wie gehabt nix..., aber Osako?? Also echt![]()
Gebre hat sogar bei diesem 1.1 den Ball meines Wissens in die Mitte gespielt und trotzdem war er ein Totalausfall, genau wie Osako. Das sagt gar nix über Osakos Leistung aus. Wir brauchen aber auch nicht ablenken. Es geht hier um Kohfeldt und der hat für mich persönlich noch ganz genau eine Chance gg. Mainz. Ansonsten bin ich für seine SOFORTIGE FREISETZUNG!Er hat den Angriff zum 1:1 initiiert. Totalausfall.
Also ich kann ihm folgen.Was meint er ? Er schreibt auch immer konfuser
Tony hat auch jeden Tag Gegenteiltag ?
Guckt er die Spiele überhaupt oder spielt er sie auf seiner PS1 nach?![]()
eher nicht, der war vor Corona bei vielen Fans mit dem ich im Stadion gesprochen habe schon unten durchdie Fans im Stadion würden ihn selbstverständlich für seine Leistung abfeiern,
da scheiden sich die Geister