Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Sich heute über Osako aufzuregen, wie schon bei seinen letzten Spielen, ist einfach lächerlich. Er war auch heute wieder der einzige Spieler der in der Lage war Pässe so zu spielen, dass man sie aus dem Lauf annehmen kann.
Auf die drei Pässe, die er aus 5 Metern meinetwegen in den Lauf spielt können wir verzichten. Er war wieder ein körperloser Totalausfall!

Unsere Heimbilanz seit Anfang letzter Saison (seitdem wir Europa als Ziel ausgegeben haben):

3 - 5 - 15 .... S - U - N ....

Was soll man dazu noch sagen?!?

Das ist die beschissenste Heim-Bilanz an die ich mich in knapp 40 Jahren Werder Verbundenheit erinnern kann. Das ist der Witz des Jahrhunderts. Soviel Unvermögen ist nicht mehr zu erklären .... und dann diese weltfremde selbstdarstellerische Laberei.... Letzte Chance Mainz für Kohfeldt, sonst runter vom Hof. Wenn die Verantwortlichen wieder nicht reagieren will Werder wohl runter!
...dann heisst es, ja aber im letzten Jahr haben wir es auch erfolgreich geschafft mit zwei Unentschieden gegen Heidenheim...
...es ändert sich nichts, die Spirale geht wieder nur abwärts in dieser Saison, zu lange kein Aufwärtstrend, keine Punkte, das ist einfach zu wenig , wir brauchen Punkte, das zählt alles andere ist zu wenig und da hilft auch kein Schönreden mehr, entweder gewinnen wir gegen Mainz, oder man sollte endlich den Schlusstrich ziehen...

Tut mir leid, auf sowas muss ich antworten ;) Man kann sich ja über Möhwalds Defensivverhalten aufregen, die Überforderung von Groß in der ersten Halbzeit, Pavlenka und noch mal Pavlenka, Woltemade und die Frage nach "Was mach ich eigentlich auf dem Platz", Theo und die Geschichte von "Alles viel zu schnell" in der ersten halben Stunde, aber Osako?? Also echt :lol:

Tut mir leid, auf sowas muss ich antworten ;) Man kann sich ja über Möhwalds Defensivverhalten aufregen, die Überforderung von Groß in der ersten Halbzeit, Pavlenka und noch mal Pavlenka, Woltemade und die Frage nach "Was mach ich eigentlich auf dem Platz", Theo und die Geschichte von "Alles viel zu schnell" in der ersten halben Stunde, aber Osako?? Also echt :lol:
Du gehst auch mit Gesichtsmaske zu Coronademos oder?:D

Sich heute über Osako aufzuregen, wie schon bei seinen letzten Spielen, ist einfach lächerlich. Er war auch heute wieder der einzige Spieler der in der Lage war Pässe so zu spielen, dass man sie aus dem Lauf annehmen kann.
...oha, da gehe ich nich mit D´accord mit Dir, Osako ist vorne einfach....schlecht und wie viele Bälle sind unbedrängt im Dortmunder Fuss gelandet, darum, schwierig, wenn es für Dich lächerlich ist OK, aber ich möchte den nicht mehr bei uns spielen sehen, bin froh, wenn er weg ist.

ich möchte den nicht mehr bei uns spielen sehen, bin froh, wenn er weg ist.

Das kannst du ja auch gerne so sehen, ich würde ihm auch nicht hinterher weinen wenn sich ein Transfer realisieren ließe. Aber deswegen dichte ich ihm keine schlechte Leistung an. Jedenfalls nicht im Vergleich zum Rest der Mannschaft und da war er offensiv nunmal wieder der Spieler, der am meisten eingeleitet hat. Wenn du jetzt sagst, das spricht nicht für unser Mittelfeld, dann hast du wohl recht ;) Aber das ändert ja nichts daran, dass er heute nicht abgefallen ist, eher im Gegenteil. Also warum auf ihm herumhacken? Fallhöhe?

Nochmal zu Osako...
Ich bin auch kein Fan ABER er kann Bälle festmachen und weiterspielen,auch nicht torungefährlich, wenn er in die Situation kommt.
Technisch ist er nicht schlecht, einer der Besten bei uns.
Körperlich oft unterlegen, okay, lässt sich auch schnell fallen,ja.
Ich verstehe die Idee, die Kohfeldt mit ihm hat.
Das Problem ist, er ist extrem abhängig von seinen Nebenleuten und da hapert es sehr oft bei uns.
Schönwetterspieler, im Abstiegskampf schwierig bis unbrauchbar.

Leute, was regt ihr euch eigentlich noch auf?

Baumann und Kohfeldt haben heute doch alles gesagt was Sache ist (Quelle Deichstube):

Baumann: " Wir sind mit Florian Kohfeldt sehr zufrieden...und gehen davon aus, das er sich als Trainer von Werder Bremen wohl fühlt und noch viele Jahre hier unser Trainer sein wird".

Kohfeldt: „Ich bin überhaupt kein Typ, der Kommentare in Foren liest, denn das ist für mich eine anonyme Scheinwelt, die aus meiner Sicht sehr grenzwertig ist“, betont Florian Kohfeldt. Da während der Corona-Pandemie alle realen Kontakte auf ein Minimum reduziert werden müssen, hat Kohfeldt allerdings ein Problem: Fan-Feedback erreicht ihn derzeit kaum. „Und das vermisse ich sehr“, sagt der Coach des SV Werder Bremen.

Tja, zu dumm aber auch, das die Abklatschgruppe im Weserstadion (die sogar ein desaströses Arbeitsverweigerungsdebakel von 0:5 gegen Mainz abklatscht) in dieser Saison wegen Corona nicht vorhanden ist.
Nun, zu diesen Aussagen sage ich folgendes: In einer Scheinwelt leben ausschließlich die Werder-Verantwortlichen. Früher oder später aber endet jede Scheinwelt in der realen Welt und das wird für diese Herren und damit leider auch für Werder ein sehr, sehr bitterer Moment.

Er hat den Angriff zum 1:1 initiiert. Totalausfall.
Gebre hat sogar bei diesem 1.1 den Ball meines Wissens in die Mitte gespielt und trotzdem war er ein Totalausfall, genau wie Osako. Das sagt gar nix über Osakos Leistung aus. Wir brauchen aber auch nicht ablenken. Es geht hier um Kohfeldt und der hat für mich persönlich noch ganz genau eine Chance gg. Mainz. Ansonsten bin ich für seine SOFORTIGE FREISETZUNG!

Back