Dribblings oder Flanken sind mMn absolut legitim, nicht jeder steht auf Tiki-Taka.
Ich meine solche Dribblings, wie sie corox andernorts selbst kritisiert hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dribblings oder Flanken sind mMn absolut legitim, nicht jeder steht auf Tiki-Taka.
Moin, ich finde es persönlich aber schon blöd, dass man beim Anstoß direkt durchläuft. Ansonsten starkes Spiel
Man kann es ja verhindern.Wüsste nicht, warum das unfair sein sollte.
Habe auch schon oft genug Gegentore so bekommen, aber mittlerweile passiert es eigentlich nicht mehr.Mich stören viel mehr diese lächerlichen Elfmter, die man oft gegen sich bekommt.

Die Elfer kann man aber auch verhindern.
Dann muss man aber komplett weggehen.Mich stört es vorallem bei Spielern wie Ronaldo, Messi oder Neymar, die bei jeder kleinsten Berührung, obwohl man nicht mal was drückt, einen Elfmeter bekommen.
Dann muss man aber komplett weggehen.Mich stört es vorallem bei Spielern wie Ronaldo, Messi oder Neymar, die bei jeder kleinsten Berührung, obwohl man nicht mal was drückt, einen Elfmeter bekommen.
Zustimmung.
Gut, am Ende gleicht es sich auch wieder aus, ich selbst bekomme auch relativ viele Elfmeter zugesprochen.
Das lag aber nur daran, dass Bravo nicht rechtzeitig rauskam (trotz Dreieck). 
Also ich finde echt, nach allen bisher gespielten Spielen, dass corox den Titel Stand jetzt verdient hat, hat neben Mr.Orange die beste Spielanlage mMn.
Ist natürlich ein subjektiver Eindruck.

Ich fand bisher übrigens Marcel am stärksten, kurz dahinter Corox und Mr. Orange.
Wobei ich auch sagen muss das das Niveau hier verflucht hoch ist, richtig schlecht war bisher noch niemand.
PSG - Bayern München 2:3
1:0 41. min Cavani
1:1 45. min Müller (E.)
1:2 50. min Lewandowski
1:3 74. min Müller
2:3 90. min Di Maria
War ein verflucht intensives Spiel, gerade in der 1. HZ da haben wir uns gegenseitig keinen Meter Raum gegönnt!![]()
Das stimmt allerdings.
Mal wieder ein Witzelfmeter und das zweite Tor,keine Ahnung was das war, der war gar nicht im Bild, wohl passend zu deinem Namen, danach kam ich kaum noch rein.
Wie ich schon vorher schrieb, überspielt, diese Fehler sind unfassbar.
Edit: Ich seh jetzt erst, dass du im Spiel davor auch zwei Elfer bekommen hast, legst es aber auch drauf an. ;-)