[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Soeben geschehen :beer:

Für die Niederlage gegen Lucky muss ich mich ja nicht schämen. Mit den Bayern scheint jeder seine Probleme zu haben. :D Neuer hat bei mir auch wieder 3 Hundertprozentige gegen Messi und Neymar vereitelt. :zweifeln: Ein Ball war schon zu 80% über der Linie. :unfassbar:

Bei mir gab es keine Verzögerungen im Spiel, weiss aber wovon du sprichst das ganze kann ziemlich nervig sein.

Bravo hatte aber auch zweimal extrem gut pariert, gerade das Ding von Götze 5 Meter vor dem Tor fand ich unverschämt von Bravo :D

Bei mir gab es keine Verzögerungen im Spiel, weiss aber wovon du sprichst das ganze kann ziemlich nervig sein.

Bravo hatte aber auch zweimal extrem gut pariert, gerade das Ding von Götze 5 Meter vor dem Tor fand ich unverschämt von Bravo :D
War Götze da nicht sogar im Abseits? :D Das war eigentlich die einzige Aktion (abgesehen von Bravos zweitem Riesenpatzer), bei der ich noch Angst hatte.

Ich bin geheimfavorit.
Ich hab 3 spiele weniger als manchanderer hier:lol:

Dann musst aber noch einen Zahn zulegen. Also wenn du mit Geheimfavorit den Titel meinst :) Noch sind es 10 Punkte Rückstand...

Aber freu mich gegen das nächste Spiel gegen dich. Könnte ja ein richtungsweisendes für dich sein. Und gegen dich habe ich noch gar nicht gespielt. :) Hast du denn heute (also Sonntag) Zeit?

Wie es aussieht bin ich erstmal raus aus dem Turnier, da KabelDeutschland/Unitymedia die IP-Adressen von IPv4 auf IPv6 umgestellt hat, was die PS4 nicht unterstützt. :ugly: haben unsere Fachinformatiker da vielleicht einen Rat?

Ich hatte vor 2 wochen auch probleme, ich konnte keine partys beitreten. Online spielen ging auch nicht. Dann kam einer raus und es ging bis gestern ganz gut. Dann gestern immer wieder ruckler und alles. Bin auch bei unitymedia.

Back