[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Also ich finde echt, nach allen bisher gespielten Spielen, dass corox den Titel Stand jetzt verdient hat, hat neben Mr.Orange die beste Spielanlage mMn.
Ist natürlich ein subjektiver Eindruck.

Verdient hat es am Ende der, der die meisten Punkte geholt hat.

Ich werde defintiv den Titel anversieren. Ich habe jetzt in 7 Spielen 6 Siege und 1 Niederlage. Top 3 sollte mindestens drin sein, wenn ich jetzt nicht total abbaue. Und wenn ich jetzt schon auf Platz 1 stehe, werde ich auch versuchen den zu halten. :)

Ich fand bisher übrigens Marcel am stärksten, kurz dahinter Corox und Mr. Orange.

Wobei ich auch sagen muss das das Niveau hier verflucht hoch ist, richtig schlecht war bisher noch niemand.

Heimrecht getauscht weil dakilla meine Einladung nicht annehmen konnte.

FC Liverpool - Bayern München 1:3

0:1 17 min. Müller(E.)
0:2 40 min. Müller(E.)
1:2 54 min. Firminho
1:3 82 min. Lewandowski

Spiel war in der 2. Halbzeit recht knapp, hätte auch unentschieden ausgehen können.

PSG - Bayern München 2:3

1:0 41. min Cavani
1:1 45. min Müller (E.)
1:2 50. min Lewandowski
1:3 74. min Müller
2:3 90. min Di Maria

War ein verflucht intensives Spiel, gerade in der 1. HZ da haben wir uns gegenseitig keinen Meter Raum gegönnt! :D

So, fehlt mir nur noch Tobbi, aber das wird ja vor Freitag nüscht ;)

Stehe bis dahin dann für Freundschaftsspiele zur Verfügung :D

PSG - Bayern München 2:3

1:0 41. min Cavani
1:1 45. min Müller (E.)
1:2 50. min Lewandowski
1:3 74. min Müller
2:3 90. min Di Maria

War ein verflucht intensives Spiel, gerade in der 1. HZ da haben wir uns gegenseitig keinen Meter Raum gegönnt! :D

Das stimmt allerdings.
Mal wieder ein Witzelfmeter und das zweite Tor,keine Ahnung was das war, der war gar nicht im Bild, wohl passend zu deinem Namen, danach kam ich kaum noch rein.
Wie ich schon vorher schrieb, überspielt, diese Fehler sind unfassbar.
Edit: Ich seh jetzt erst, dass du im Spiel davor auch zwei Elfer bekommen hast, legst es aber auch drauf an. ;-)

Ich komme gleich online und stehe auch zur Verfügung. Ich bezweifel, dass ich Freitag weniger Stress oder besseres Internet habe...

Das stimmt allerdings.
Mal wieder ein Witzelfmeter und das zweite Tor,keine Ahnung was das war, der war gar nicht im Bild, wohl passend zu deinem Namen, danach kam ich kaum noch rein.
Wie ich schon vorher schrieb, überspielt, diese Fehler sind unfassbar.
Edit: Ich seh jetzt erst, dass du im Spiel davor auch zwei Elfer bekommen hast, legst es aber auch drauf an. ;-)

Ja ist wohl ein wenig meiner Spielweise geschuldigt, das Spiel bettelt ja gerade darum im 16er rumzudribbeln :cool:

Das 1:2 habe ich auch nur erahnt, Lewandowski in den freien raum zu schicken ist oft die richtige Entscheidung.

Netter Spieltag heute :cool:

FC Barcelona - Bayern München 0:1

0:1 32. min Müller

Zum Abschluss der Hinrunde auch mal ein zu 0! :applaus:

War wieder ein klasse Spiel, bei dem mir am Ende die Puste ausging und Barca zu vielen Chancen kam.

Du hast verdient gewonnen!

Aber dass so ein Gurkentor das Spiel entscheidet, ärgert mich. Bravo hat den Rückpass ja weiter prallen lassen, als er zu ihm unterwegs war. :ugly:

Beeinflusst mein bescheidenes Internet eigentlich bei dir außer dem Ruckeln noch irgendwas? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Eingaben nur stark verzögert ankamen. Aber gepaart mit der miserablen Ballkontrolle aller Spieler kann das auch am Momentum gelegen haben. Wobei das bei dir auch nicht unbedingt besser aussah.

Schon komisch, dass KabelDeutschland hier heute Anruft und mir einen neuen Tarif vorschlägt, nachdem seit Montag das Internet schwächelt...

Back