[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Real Madrid - Chelsea 2:3 (1:3)
0:1 Ramires (3.), 0:2 Hazard (7.), 1:2 Modric (40.), 1:3 Hazard (45.), 2:3 Ronaldo (72., FE)

Rot: Cahill (70./Notbremse)

Hatte mich nach dem 2:0 schon zurückgelehnt.. Nach der Roten und einem Latten- und Pfostentreffer von Siro hatte ich dann gut Puls :D

siro (Real) 2:3 David Jarolim (Chelsea)

Der Doppelschlag in den ersten sechs Minuten hat mir das Genick gebrochen. Konnte mich wieder rankämpfen, aber letztendlich hat das Glück gefehlt, dass den Ball ins Tor anstatt an Latte und Pfosten lenkt.

Gerade geschaut, dass war nun das fünfte Spiel in Folge hier in der Liga, bei dem ich mehr Torschüsse hatte. Ich ernenne mich daher auch zum Geheimfavoriten! :crazy:

Real Madrid - Chelsea 2:3 (1:3)
0:1 Ramires (3.), 0:2 Hazard (7.), 1:2 Modric (40.), 1:3 Hazard (45.), 2:3 Ronaldo (72., FE)

Rot: Cahill (70./Notbremse)

Hatte mich nach dem 2:0 schon zurückgelehnt.. Nach der Roten und einem Latten- und Pfostentreffer von Siro hatte ich dann gut Puls :D

War auf jeden Fall ein sehr unterhaltsames Spiel, Dein Puls war bis hier zu spüren. Hat Spaß gebracht. :)

David Jarolim (FC Chelsea) - Werderphilipp96 (Juventus Turin) 0:0

Schüsse: 4:4
Torschüsse: 1:2
Ballbesitz: 51 % - 49 %

Ein absolut verdientes Unentschieden. Keiner war wirklich besser, es war wirklich schwer sich Chancen herauszuspielen. Ich habe auch mal gut verteidigt, wenig zugelassen. Aber Jarolims Abwehr war auch super, hatte Mühe da mal durchzukommen.

Jetzt müsste alles aktuell sein. Cyril und Lucky sind mit der Hinrunde durch, Marcel fehlen noch 3 Spiele, Orange und siro noch 2, und allen anderen noch 1.

Wobei ich ernsthaft bezweifle, dass ich bis dahin wieder auf einen grünen Zweig komme.

Mittlerweile messe ich meine Niederlagenserie nicht mehr in Spielen, sondern in Tagen...

Indeed.

6:1 Torschüsse für mich.
Einmal Neymar mit Rabona aufs kurze Eck (Glanzparade), Iniesta aus 1cm Abseits und einmal von der Latte auf die Linie. Läuft momentan. :ugly:

Back