[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Orange ist vor 23 uhr nicht on. Der ist jetzt unterwegs bochum gucken und kommt erst später wieder. Er meinte er kommt um 23 uhr in unsere party

Ne ich hab genug frauen da brauch ich nicht von denen lesen
Dann richte Orange bitte aus, dass es heute doch nichts mehr wird (falls er es nicht hier liest). Um 23:00 "muss" ich wieder los.

Ich hätte ja Zeit, wenn ihr spielen wollt Tobbi und Marcel. Aber ich spiel mich erstmal ein und ess was.
Wie gesagt, ~20:00 müsste ich können.

Tobbi (FC Barcelona) - Werderphilipp96 (Juventus Turin) 2:3 (0:2)

0:1 Mandzukic (25.)
0:2 Mandzukic (44.)
0:3 Alex Sandro (61.)
1:3 Busquets (89.)
2:3 Messi (90.)

Schüsse: 8:9
Torschüsse: 8:7
Ballbesitz: 53 % - 47 %
Schussgenauigkeit: 100 % - 77 %
Passgenauigkeit: 83 % - 78 %

In der ersten Halbzeit empfand ich Tobbi sogar als der bessere Spieler. Ich war aber einfach so effektiv und hatte sicher auch ein bisschen Glück. In der zweiten Halbzeit hatte ich das dann etwas besser unter Kontrolle, war dann aber in den letzten Minuten nicht mehr so konzentriert und habe mir noch 2 Dinger gefangen. Das erste war ein Fehler von mir der vermeidbar war, wenn ich als Torwart den Ball nicht einfach sinnlos nach vorn geworfen hätte. Im Großen und Ganzen hatte ich schon bessere Spiele und ich bin mit meiner Leistung nicht zufrieden...aber 3 Punkte sind 3 Punkte.

Tobbi (FC Barcelona) - Werderphilipp96 (Juventus Turin) 2:3 (0:2)

0:1 Mandzukic (25.)
0:2 Mandzukic (44.)
0:3 Alex Sandro (61.)
1:3 Busquets (89.)
2:3 Messi (90.)

Schüsse: 8:9
Torschüsse: 8:7
Ballbesitz: 53 % - 47 %
Schussgenauigkeit: 100 % - 77 %
Passgenauigkeit: 83 % - 78 %

In der ersten Halbzeit empfand ich Tobbi sogar als der bessere Spieler. Ich war aber einfach so effektiv und hatte sicher auch ein bisschen Glück. In der zweiten Halbzeit hatte ich das dann etwas besser unter Kontrolle, war dann aber in den letzten Minuten nicht mehr so konzentriert und habe mir noch 2 Dinger gefangen. Das erste war ein Fehler von mir der vermeidbar war, wenn ich als Torwart den Ball nicht einfach sinnlos nach vorn geworfen hätte. Im Großen und Ganzen hatte ich schon bessere Spiele und ich bin mit meiner Leistung nicht zufrieden...aber 3 Punkte sind 3 Punkte.
Um nochmal auf das Spiel zurückzukommen: Im Endeffekt bin ich selbst Schuld, dass ich in meinem "Zustand" (:ugly:) gegen Philipp gespielt habe. Das Ergebnis fällt dann mMn allerdings schmeichelhaft aus.

In der ersten Halbzeit stand es glaube ich 5:2 nach Torschüssen, von denen Bravo mindestens einen halten MUSS. Stattdessen gehen beide rein. Und die Chancen waren ehrlicherweise nicht besonders schön rausgespielt sondern eher Zufallsprodukte. Das 1:0 hat Philipp allerdings einfach Konsequent gemacht, nachdem Neymar an seinem Strafraum den Ball verloren hat, weil er es im 3. (!) Anlauf nicht gepackt hat, den Trick auszuführen, geschweige denn dazu anzusetzen. :wild: Am ärgerlichsten war aber das Tor, bei dem Santos einfach nur stur in meine Verteidiger reinrennt und irgendwie durchkommt. :ugly:

Im Gegenzug habe ich allein in der ersten Halbzeit zwei Hundertprozentige (eine zum 1:0, die andere zum 1:1) und 1-2 weitere gute Chancen versiebt. Da hatte Buffon auf einmal Reflexe wie eine Katze. Typisches Fifa-Spiel eben...

Edit: Meine beiden Tore am Ende waren zu dem Zeitpunkt dann übrigens auch unverdient. Nur dass das nichts am Spielausgang geändert hat...

liverpool- psg 2:2 , erste hälfte für pool, zweite ausgeglichen. 13-8 schüsse und 5: 1 ecken, wobei psg richtig dickes ding zum schluß hatte. bis dann

liverpool- psg 2:2 , erste hälfte für pool, zweite ausgeglichen. 13-8 schüsse und 5: 1 ecken, wobei psg richtig dickes ding zum schluß hatte. bis dann

Ich sollte nicht mehr spielen nachdem ich 8 FUT-Spiele gemacht habe, in der ersten Halbzeit hatte ich ne Passquote von 10% oder so, grausam, etwas glücklich dann der Ausgleich in der 45., einer von den beiden schnellen Aussen kommt halt auch mal durch.
Bin sehr unzufrieden mit meinem Spiel, die Krone hätte dem Ganzen noch ein Elfmeter gegen mich aufgesetzt, der in der letzten Minute durchaus drin war.
Ich glaub ich muss mal Fifa-pause machen, bin irgendwie überspielt.
Am Ende noch zwei dicke Chancen, einmal di Maria Latte und Zlatan schießt aus zwei Metern den Torwart an aber dakilla hatte auch nen Haufen Chancen, zumindest hatte Trapp diesmal keinen obligatorischen Aussetzer.

Ich sollte nicht mehr spielen nachdem ich 8 FUT-Spiele gemacht habe, in der ersten Halbzeit hatte ich ne Passquote von 10% oder so, grausam, etwas glücklich dann der Ausgleich in der 45., einer von den beiden schnellen Aussen kommt halt auch mal durch.
Bin sehr unzufrieden mit meinem Spiel, die Krone hätte dem Ganzen noch ein Elfmeter gegen mich aufgesetzt, der in der letzten Minute durchaus drin war.
Ich glaub ich muss mal Fifa-pause machen, bin irgendwie überspielt.
Am Ende noch zwei dicke Chancen, einmal di Maria Latte und Zlatan schießt aus zwei Metern den Torwart an aber dakilla hatte auch nen Haufen Chancen, zumindest hatte Trapp diesmal keinen obligatorischen Aussetzer.
Willkommen im Club :beer:

Lyon - Liverpool 2:0 ,

Liverpool wehrt sich mit allem was es hat. Starker Gegner.
80. Elfmeter (FIFA -Like ) und NAchspielzeit, bei 15-1 Torschüssen mehr als verdient, trotzdem schade mit so einem ELfmeter

Mr. Orange (Lyon) - dakilla (Liverpool) 2:0

Tore: Lacazette (Elf.) 80 Min ; Gonalons 90+ Min
Torschüsse 15:1

Unfassbar, was für ein Krampf.Schwer ins Spiel gekommen, dann viele Chancen gehabt.Unfähigkeit vor dem Tor, Pech mit Innenpfosten, Torwart hält...wieder alles dabei.Dann Platzverweis für Liverpool und Spiel auf ein Tor bis der Elfmter mich erlöst hat.

Mr. Orange (Lyon) - dakilla (Liverpool) 2:0

Tore: Lacazette (Elf.) 80 Min ; Gonalons 90+ Min
Torschüsse 15:1

Unfassbar, was für ein Krampf.Schwer ins Spiel gekommen, dann viele Chancen gehabt.Unfähigkeit vor dem Tor, Pech mit Innenpfosten, Torwart hält...wieder alles dabei.Dann Platzverweis für Liverpool und Spiel auf ein Tor bis der Elfmter mich erlöst hat.

Moin, ich finde es persönlich aber schon blöd, dass man beim Anstoß direkt durchläuft. Ansonsten starkes Spiel

Moin, ich finde es persönlich aber schon blöd, dass man beim Anstoß direkt durchläuft. Ansonsten starkes Spiel
Ich denke, wir haben hier alle zu unterschiedliche Fair Play Vorstellungen, als die unter einen Hut zu bringen. Z.B. habe ich bei Fifa noch nie gesehen, dass jemand nach Verletzung den Ball ins Aus spielt, wie du es gegen mich getan hast. Mich stört es z.B. auch, wenn man versucht, nur durch Dribblings oder nur durch Flanken zu Chancen zu kommen. Ich bin da eher für Passstaffetten. Aber wie Cyril schon sagt, es ist legitim.

Ich denke, wir haben hier alle zu unterschiedliche Fair Play Vorstellungen, als die unter einen Hut zu bringen. Z.B. habe ich bei Fifa noch nie gesehen, dass jemand nach Verletzung den Ball ins Aus spielt, wie du es gegen mich getan hast. Mich stört es z.B. auch, wenn man versucht, nur durch Dribblings oder nur durch Flanken zu Chancen zu kommen. Ich bin da eher für Passstaffetten. Aber wie Cyril schon sagt, es ist legitim.

Dribblings oder Flanken sind mMn absolut legitim, nicht jeder steht auf Tiki-Taka.

Back