Spielt der überhaupt noch (in Europa)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ArgentinienSpielt der überhaupt noch (in Europa)?

Läuft bei Schlake..
Bentaleb und Harit offenbar suspendiert..![]()
Keine all zu große Überraschung: Schalke 04 und Reschke haben sich "einvernehmlich" getrennt
https://www.kicker.de/unterschiedliche-auffassung-reschke-verlaesst-schalke-sofort-790546/artikel
Ist ziemlich witzig, weil ein Bekannter mir vor einiger Zeit erzählt hat wer sein Top-Stürmer war und ich sollte raten. Bin auch nicht drauf gekommen. Ich gebe des Spaßens Willen noch ein bisschen Bedenkzeit.
![]()
Ibisevic, Harit und Bentaleb suspendiert, Stambouli begnadigt..Laut Kicker sind Harit und Stambouli zur GF zitiert worden, außerdem Stress zwischen Ibisevic und Naldo. Zum Glück hat Schalke den Boss-Move durchgezogen und den Trainer gewechselt, kaum auszudenken wie sie unter Wagner abgestürzt wären........

Harit im WinterAls nächstes geht dann Baum. Harit hätte ich übrigens gerne im Winter, der macht da offenbar gerade den Bentaleb.
Der hat doch Fallsucht
Lass den mal schön da wo er ist, genau wie Bentaleb 
Ibisevic, Harit und Bentaleb suspendiert, Stambouli begnadigt..![]()
Harit im Winter
Harit ist für mich ein Paradiesvogel und Pflegefall, dasselbe gilt für Bentaleb..Gerade bei TM gesehen: Bentaleb, Harit und Ibisevic suspendiert.
Jo, is ein wirklich guter Spieler. Spielt halt beim falschen Verein. Die sind gerade ein wenig wie der HSV, egal wer da spielt, er wird schlechter. Wir erleben seit ca. 2 Jahren die Selbstdemontage eines Traditionsvereins und langsam kommt der Showdown.

Desweiteren könnten wir uns mit Sicherheit sein Gehalt nicht leisten
Wobei Gehälter in Corona-Zeiten eh so eine Sache sind. Ich dachte nur, ich fange schon mal mit der Leichenfledderei an, so wie es sich in Gelsenkirchen entwickelt 
Harit ist für mich ein Paradiesvogel und Pflegefall, dasselbe gilt für Bentaleb..
Desweiteren könnten wir uns mit Sicherheit sein Gehalt nicht leisten![]()
Hast du jedenfalls gut gemacht..Das ist ein anderes Thema, jaWobei Gehälter in Corona-Zeiten eh so eine Sache sind. Ich dachte nur, ich fange schon mal mit der Leichenfledderei an, so wie es sich in Gelsenkirchen entwickelt
![]()

Also meinst du Harit könnte hier funktionieren..Hat ein wenig was von Özil damals finde ich. Fußballerisch aber nicht die Klasse...

Hat ein wenig was von Özil damals finde ich. Fußballerisch aber nicht die Klasse...

Harit ist für mich ein Paradiesvogel und Pflegefall, dasselbe gilt für Bentaleb..
Desweiteren könnten wir uns mit Sicherheit sein Gehalt nicht leisten![]()