FC Schalke 04

Schalke löst Vertrag mit Ibisevic zum 31.12. auf.
:lol:
Was wurde der im Sommer noch abgefeiert, dass er quasi für n Appel und n Ei auf Schalke spielt.

Ich dachte gerade ich les' nicht richtig, aber doch, die leiten das nächste Kapitel sogar noch heute ein. Naja, waren ja nur 100.000€ wird der Sommer sagen. Warum waren wohl nur 100.000€ drin, fragt der Herbst :D

Ich dachte gerade ich les' nicht richtig, aber doch, die leiten das nächste Kapitel sogar noch heute ein. Naja, waren ja nur 100.000€ wird der Sommer sagen. Warum waren wohl nur 100.000€ drin, fragt der Herbst :D

The Never Ending STORY ,
stell mir grad mal vor , wir hier bei WERDER hätten letzte Saison so ein Affentheater gehabt .
Da wär das Forum explodiert .
Glücklicher Weise gibt es hier besonnen Typen .

The Never Ending STORY ,
stell mir grad mal vor , wir hier bei WERDER hätten letzte Saison so ein Affentheater gehabt .
Da wär das Forum explodiert .
Glücklicher Weise gibt es hier besonnen Typen .

Nichts für ungut, aber ich wäre ganz froh gewesen, wenn es in der letzten Saison bei uns mal richtig gerappelt hätte! Anstatt sich schlafend diesen Mist bis zum Fastabstieg "besonnen" anzuschauen.

Nichts für ungut, aber ich wäre ganz froh gewesen, wenn es in der letzten Saison bei uns mal richtig gerappelt hätte! Anstatt sich schlafend diesen Mist bis zum Fastabstieg "besonnen" anzuschauen.

Du hast ja Recht ,
allerdings dieses Chaos würden WIR nicht überleben .
Dafür haben wir Spieler die etwas mehr in der Birne haben , als die Trolle
auf Schlacke .

Du hast ja Recht ,
allerdings dieses Chaos würden WIR nicht überleben .
Chaos ist ein Teil der DNA von Schalke 04, daher können die damit auch besser umgehen.

Dafür haben wir Spieler die etwas mehr in der Birne haben , als die Trolle
auf Schlacke .
Unter dem Aspekt: warum wurde hier dann in Teilen Bentaleb als Neuverpflichtung zumindest gewünscht? :ugly:

Also im Ernst: Wie man auf die Idee kommen kann, so "Trolle" ala Bentaleb, Harit oder Mendyl zu holen und dann auch noch im Dreierpack, das erschließt sich mir bis heute nicht...:facepalm:

weil die Spieler, sobald sie Königsblau verlassen haben, andere-bessere Spieler sind.

siehe Mark Uth in Köln und auf Schlacke....

aber da wir uns die Spieler eh nicht leisten können...

Back