Baum ist schon ein guter.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe das Interview mit Uth gesehen:
"Wir kamen überhaupt nicht in die Zweikämpfe. Uns fehlten nicht 1-2 Meter, es fehlten immer 4-5 Meter. Wenn wir wenigsten mal dazischen gefahren wären und Faul gespielt hätten, aber wir kamen gar nicht in die Zweikämpfe." (sinngemäß)
Das klang schon sehr bitter.![]()

(Ist ja auch ne Leistung von Rudi, das man selbst noch post mortem über ihn schreibt)habe ich noch gefunden (der Arme!): https://www.n-tv.de/sport/fussball/Das-denkwuerdige-Interview-von-Schalkes-Uth-article22185092.htmlWieso? … haben sie doch gemacht
Spaß beiseite.... seit Rudi Assauer wie so ein ……. (aus Pietät spar ich mir mal den Ausdruck),
…... allerdings nicht die Tatsache das er uns mitten im Meisteranflug 2004 Tony und Kris damals geklaut hat, …
na ja seitdem finde ich Königsblau zum(Ist ja auch ne Leistung von Rudi, das man selbst noch post mortem über ihn schreibt)
ABER, die Gefühle, die die Schalke Fans jetzt haben bzw. das Leid und die Machtlosigkeit von Spieltag zu Spieltag ist mir noch sehr bewußt. Ist ja noch nicht so lange her bei uns und kann ja auch wiederkommen. Glaube ich aber diese Saison nicht, dafür wirken wir zu stabil....
Vor diesem Elend habe ich aber Respekt, das die Schalker jetzt durchmachen. Für Mitgefühl reicht es nicht, aber Abstiegskampf ist Gefühlsmäßig hardcore….. das darf man nicht vergessen!
Ich habe das Interview mit Uth gesehen:
"Wir kamen überhaupt nicht in die Zweikämpfe. Uns fehlten nicht 1-2 Meter, es fehlten immer 4-5 Meter. Wenn wir wenigsten mal dazischen gefahren wären und Faul gespielt hätten, aber wir kamen gar nicht in die Zweikämpfe." (sinngemäß)
Das klang schon sehr bitter.![]()

Das hat er auch nicht bestritten, er hat immer von WIR geredet.Nun ja, er war ja auch einer der elf Versager. Insofern mal mit Besserung bei sich selbst anfangen. Obwohl, es kann sehr gerne so weitergehen...![]()
Das hat er auch nicht bestritten, er hat immer von WIR geredet.
Aber es ist doch ne Binse, wir wissen doch, dass ein Mann nicht viel bewegen kann, wenn der Rest 2 verkehrte Füsse hat. Ich denke, keiner spielt absichtlich solch einen Mist zusammen.Klar, aber wie wäre es, dann selbst mal mit "gutem Beispiel" voranzugehen? Auch er ist bislang eine einzige Enttäuschung auf Schalke, nachdem er bei Köln zuvor "gut funktionierte".
Die Fans träumen schlecht und die Spieler bekommen Bleifüsse.Kann gut nachfühlen, welche schwere Zeit die Fans von Schalke durchleiden. Dazu die Sorge um die Finanzielle Situation des Klubs.
Bei mir ist viel Sympathie und Mitgefühl. Hoffe sie kommen da raus. Im Moment läuft wirklich alles gegen sie.
Sind doch gute Leute auf dem Platz. Trotzdem kriegen sie es nicht hin. Ja, ich erinnere mich an unsere letzte Saison. Da verfolgte mich es auch im Schlaf. Weiß nicht welche Nacht schlimmer war. Die vor dem 34.Spieltag oder die vor dem Relegationsrückspiel in Heidenheim....
Habe uns nach dem 1:3 in Mainz eigentlich schon in der zweiten Liga gesehen....
Das geht als Fan nicht so einfach an dir vorüber....
ja, das ist offensichtlich....Die Fans träumen schlecht und die Spieler bekommen Bleifüsse.
Aber es ist doch ne Binse, wir wissen doch, dass ein Mann nicht viel bewegen kann, wenn der Rest 2 verkehrte Füsse hat. Ich denke, keiner spielt absichtlich solch einen Mist zusammen.

Wo ich gerade über Schalke nachdenke... Mit Lückes eventuell länger andauernder Verletzung, wie fändet ihr eine Neu-Verpflichtung eines alten Weggefährten der bei Schalke (wie alle die von Werder dorthin gewechselt sind) nichts gerissen hat und ziemlich in der Versenkung verschwunden ist?![]()

WER soll das sein?WER soll das sein?
Ist ziemlich witzig, weil ein Bekannter mir vor einiger Zeit erzählt hat wer sein Top-Stürmer war und ich sollte raten. Bin auch nicht drauf gekommen. Ich gebe des Spaßens Willen noch ein bisschen Bedenkzeit.