FC Schalke 04

Oder Bentaleb denkt sich, dass nur das Original orginell ist, so dass er wieder mit seinen Mätzchen anfängt und suspendiert wird - mit der Folge, dass dieser dann hier wieder als Neuverpflichtung gehandelt wird :ugly:

Ibisevic, Harit und Bentaleb suspendiert, Stambouli begnadigt..:D

Gerade bei TM gesehen: Bentaleb, Harit und Ibisevic suspendiert.

Jo, is ein wirklich guter Spieler. Spielt halt beim falschen Verein. Die sind gerade ein wenig wie der HSV, egal wer da spielt, er wird schlechter. Wir erleben seit ca. 2 Jahren die Selbstdemontage eines Traditionsvereins und langsam kommt der Showdown.

Gerade bei TM gesehen: Bentaleb, Harit und Ibisevic suspendiert.

Jo, is ein wirklich guter Spieler. Spielt halt beim falschen Verein. Die sind gerade ein wenig wie der HSV, egal wer da spielt, er wird schlechter. Wir erleben seit ca. 2 Jahren die Selbstdemontage eines Traditionsvereins und langsam kommt der Showdown.
Harit ist für mich ein Paradiesvogel und Pflegefall, dasselbe gilt für Bentaleb..:D
Desweiteren könnten wir uns mit Sicherheit sein Gehalt nicht leisten :)

Keine Ahnung... er wäre zumindest ein Spielertyp der der Mannschaft fehlt.

Ich glaube aber nicht, dass der in Deutschland bleibt.

Harit ist für mich ein Paradiesvogel und Pflegefall, dasselbe gilt für Bentaleb..:D
Desweiteren könnten wir uns mit Sicherheit sein Gehalt nicht leisten :)

Lass die beiden mal schön auf Schalke ihre Millionengehälter kassieren. Man muß schon ziemlich krank sein, sich diese Schalker Söldner hier zu wünschen...:wall::wall::wall:

PS: Auch deshalb hoffe ich, das Baumann vorerst keine Kohle für Dummheiten in die Hand bekommt....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back