http://www.goal.com/de/news/3642/ed...-papadopoulos-horst-heldt-bestätigt-besonders
HH zu zu- und abgänge
Also das ihr santa cruz wollt versteh ich nicht. Aber wenigstens mit euren leihspieler steht eine lösung bevor.
Und Papa würd ich für 22 mio auch ziehen lassen. Er ist gut aber ihr habt mit santana guten ersatz.
Bei so viel Übereinstimmungen wirst du mir so langsam etwas unheimlich

Papa gehört zu meinen Lieblingsspielern. Der verkörpert Leistungswille und kämpferischen Einsatz wie kaum ein anderer. Ich würde seine geilen Gesichtsmimiken vermissen

Wenn es einen Kaufinteressenten gibt, der 22 Mios zahlen will, muss man ihn ziehen lassen. Santana wird ihn sicherlich nicht zu 100% ersetzen können, aber 21 Mios Transfergewinn auf der gleichen Position kann man sich in unserer Situation nicht entgehen lassen. Auf der Insel wäre Papa mit seiner Art, Fußball zu leben, auch sehr gut aufgehoben.
Was HH mit Santa Cruz will, verstehe ich auch nicht so richtig. Der wird sich die Ersatzrolle des Reservisten Marica doch nicht lange antun wollen. Vlt. ist aber das Argument ablösefrei zu stark, um nein sagen zu können. Momentan ist der Markt ja auch eher überschaubar und was Ablösen angeht, ziemlich überhitzt. Entscheidend ist, ob Santa Cruz mit dieser Rolle klarkommen würde. Ich hoffe ja, dass nicht auch noch der Hunter zum Verkauf ansteht...
Ansonsten bin ich mit der Transferpolitik sehr einverstanden. Das sieht alles größtenteils durchdacht aus. Keine Schnellschüsse wie noch unter Magath. Der hat ja damals schon Leute unter Vertrag gehabt, bevor die Gerüchteküche das überhaupt mitbekommen hat