Ne, der Schalker Torwart war einfach uncooler.![]()
So kann man es auch nennen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, der Schalker Torwart war einfach uncooler.![]()

Keine Angst, mehr gibts bei euch nicht zu holen...![]()
Also ich persönlich finde Draxler jetzt schon besser als zB Reus und der ist gute vier Jahre älter.
Schalke hat schon gute Spieler, vor allem in der Offensive aber allerdings hinkt die Defensive da deutlich hinterher, ganz besonders die Außenverteidiger und das DM.
Draxler ist vielleicht talentierter,aber ganz bestimmt noch nicht besser als Reus.Bei der AV stimme ich dir zu,wobei Kolasinas echt viel Talent zu haben scheint.In der IV ist Schalke allerdings hervorragend besetzt,mit Höwedes,Matip,Papadopoulos und jetzt auch noch mit Santana.
Die sind in der IV gut besetzt (wobei da vermutlich noch einer gehen wird), aber durch die Schwäche im DM und auf den Außen gerät die Innenverteidigung ständig unter Druck, dem sie irgenwann nicht mehr standhalten kann.
Da könntest du vermutlich auch Vidic und Maldini zu ihren besten Zeiten reinstellen und du würdest nicht viel weniger Tore fressen.
Ich weiß nicht wieso aber matip fand ich noch nie gut.
Ist meine persönliche meinung.
Ich weiß nicht wieso aber matip fand ich noch nie gut.
Ist meine persönliche meinung.
Draxler ist vielleicht talentierter,aber ganz bestimmt noch nicht besser als Reus.Bei der AV stimme ich dir zu,wobei Kolasinas echt viel Talent zu haben scheint.In der IV ist Schalke allerdings hervorragend besetzt,mit Höwedes,Matip,Papadopoulos und jetzt auch noch mit Santana.
Was ich an Draxler mag ist,dass er zwar technisch überragend ist,aber dennoch nicht nur auf Hacke-Spitze spielt,sondern auch schnörkellos spielen kann und sehr torgefährlich ist.Ich habe außer Götze in der Bundesliga selten einen so guten 19-jährigen gesehen.Draxler ist von seinem Potenzial definitiv ein kommender Weltklassespieler.
Wenn er auf dem Boden bleibt, wie Götze zu seiner Zeit in dem Alter. Wird schwer für Schalke ihn zu halten, wenn seine Entwicklung so weitergeht. Da braucht es dann noch ein stärkeres Bekenntnis und vor allem regelmäßige CL-Teilnahme.
Hört sich an wie bei uns. Stars machen, verkaufen, und trotzdem immer versuchen das internationale geschäft zu erreichen.
Hört sich an wie bei uns. Stars machen, verkaufen, und trotzdem immer versuchen das internationale geschäft zu erreichen.
Wurde auch Zeit, nachdem seit Wochen über den nicht abgeschlossenen Transfer berichtet wurde.
Ich glaube, er ist nicht schlecht und macht den bisherigen Stammspielern ordentlich Druck. Das Potential dafür hat er.
Clemens ist eine sinnvolle Verpflichtung, keine Frage. Allerdings sollte man vorsichtig sein, was Vorschusslorbeeren angeht. Buli ist immer noch was anderes als 2. Liga. Ähnlich liegt der Fall bei Goretzka, bei dem die Verhandlungen ja immer dubioser werden. Auch er muss erst mal zeigen können, dass er uns wirklich verstärken kann.
Und schon bin ich wieder beim Problem der Zielstellung des S04 und der Erwartungshaltung der Fans. Da wir - Gott sei Dank - keine teuren Stars mehr verpflichten, wird die Erwartungshaltung trotzdem nicht im gleichen Maße zurückgefahren. Das halt ich für sehr gefährlich. Trotzdem ist der Weg, den Heldt seit geraumer Zeit eingeschlagen hat, genau richtig.
Das wissen wir beide. Aber viele andere denken nicht so.
Was die Zielsetzung anbelangt ist es für Schalke vielleicht ein Vorteil,
daß die Bayern so übermächtig sind. So kommt (hoffentlich) niemand auf den Gedanken die Meisterschaft als Ziel auszugeben bzw. zu erwarten.
Aber Platz 3 müßte es schon sein. Es ist eben ein Ritt auf der Rasierklinge.
Auf der einen Seite Kosten zurückfahren -auf der anderen Seite dies zu tun
und trotzdem die sportliche Qualtität zu erhöhen um an die CL-Gelder zu kommen um die Verbindlichkeiten abzutragen.
Vielleicht gelingt es uns im Windschatten von Bayern, Dortmund, Leverkusen ein starkes Team mit jungen, hungrigen Spielern aufzubauen,
das dann voll da ist, sollten die genannten auch mal schwächeln.
Und das werden sie......................................................,
dann müssen wir da sein!