K
Kurt Cobain
Guest
Das Wort "unsympathisch" liest sich bei weitem besser als "ekelhaft"
Oh mein Gott

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Wort "unsympathisch" liest sich bei weitem besser als "ekelhaft"

Sport.de: Die 'Königsblauen' stehen kurz vor einer Verpflichtung von Adam Szalai. Wie der 'kicker' berichtet, kann der Ungar seinen Club Mainz 05 für eine festgeschriebene Ablöse von acht Millionen Euro verlassen. S04-Manager Horst Heldt bestätigte auf einem Fantreffen, dass sich der Club mit dem Spieler einig sei.

Laß den lieben Gott aus dem Spiel!![]()

Also ich werd am ersten Spieltag und am zweiten für Schalke sein![]()

Und was ist mit den restlichen Spieltagen?![]()

Und was ist mit den restlichen Spieltagen?![]()

wir wollen es ja nicht gleich übertreiben![]()
Schlagt erstmal Hsv und Wob dann reden wir weiter![]()

Gegen den BVB drücke ich euch jedenfalls zwei mal die Daumen
Für Misserfolg der Lüdenscheider muss ich auch mal meinen Stolz herunterschlucken![]()
PS: Selbst das Flutlicht hatte daraufhin am 06.08.2004 so gar keinen Bock auf Schalke und streikte ungefähr 65 Min. b. Eröffnungsspiel g. die Knappen im Weserstadion.
Das haben sie sogar bis heute exclusiv und einmalig.
Sorry Leute, aber die Erdgasprominenten können mich mal da wo die Sonne scheint, seitdem sie uns nach 2004 die wichtigen Leute (Ailton,Krstajic u. Ernst)einfach ohne Skrupel weggelotst haben. Das war schon eigentlich der Anfang vom Ende des "Meistertraums",weil wir dadurch in der Ch.-League diese "Achse" nicht mehr zur Verfügung hatten und uns d. werte Hr.Assauer das eh nicht gegönnt hatte.Heute sitzen da das "Kellerkind" und der "Miniheld" und ziehen mehr oder weniger wieder ihre Show ab mit Bochum,fühlen sich meist ungerecht u. schlecht behandelt und völlig unschuldig u. unverstanden.Dabei ist es ihnen wie bei Werder 2004 auch sowas von sch...egal, wie es vllt. öffentlich usw. wahrgenommen wird.Möge der Fussballgott sie weitere 50 Jahre schmoren lassen auf die Schale.Die Mühlen mahlen bekanntlich ja langsam aber sie mahlen. Ich wünsch dem SVW eine Topsaison und auch den black-yellows jedenfalls eine gute BL-Runde.
PS: Selbst das Flutlicht hatte daraufhin am 06.08.2004 so gar keinen Bock auf Schalke und streikte ungefähr 65 Min. b. Eröffnungsspiel g. die Knappen im Weserstadion. (Ergänzung: Ich war vor Ort !!! )
Das haben sie sogar bis heute exclusiv und einmalig.
:unfassbar:

oder der Sohn:unfassbar:
Isch wohl Werder-Oldies Zweit-Nick?![]()
Schalke bastelt mMn da gerade einen sehr interessanten und starken Kader.Bei denen stimmt einfach die Mischung.Erfahrene Spieler haben sie ohnehin genug,dazu kommen Talente wie Kolasinca,Ayhan,Gortezka(?),Meyer oder Clemens.Für mich sind sie nächstes Jahr sogat ein Anwärter auf Platz 2.

:unfassbar:
Isch wohl Werder-Oldies Zweit-Nick?![]()
Wohl kaum. Dafür sind da viel zu wenig smilies und Ausrufezeichen drin:cool: