FC Schalke 04

http://www.goal.com/de/news/3642/ed...-papadopoulos-horst-heldt-bestätigt-besonders

HH zu zu- und abgänge

Also das ihr santa cruz wollt versteh ich nicht. Aber wenigstens mit euren leihspieler steht eine lösung bevor.
Und Papa würd ich für 22 mio auch ziehen lassen. Er ist gut aber ihr habt mit santana guten ersatz.

Bei so viel Übereinstimmungen wirst du mir so langsam etwas unheimlich:D

Papa gehört zu meinen Lieblingsspielern. Der verkörpert Leistungswille und kämpferischen Einsatz wie kaum ein anderer. Ich würde seine geilen Gesichtsmimiken vermissen:D

Wenn es einen Kaufinteressenten gibt, der 22 Mios zahlen will, muss man ihn ziehen lassen. Santana wird ihn sicherlich nicht zu 100% ersetzen können, aber 21 Mios Transfergewinn auf der gleichen Position kann man sich in unserer Situation nicht entgehen lassen. Auf der Insel wäre Papa mit seiner Art, Fußball zu leben, auch sehr gut aufgehoben.

Was HH mit Santa Cruz will, verstehe ich auch nicht so richtig. Der wird sich die Ersatzrolle des Reservisten Marica doch nicht lange antun wollen. Vlt. ist aber das Argument ablösefrei zu stark, um nein sagen zu können. Momentan ist der Markt ja auch eher überschaubar und was Ablösen angeht, ziemlich überhitzt. Entscheidend ist, ob Santa Cruz mit dieser Rolle klarkommen würde. Ich hoffe ja, dass nicht auch noch der Hunter zum Verkauf ansteht...

Ansonsten bin ich mit der Transferpolitik sehr einverstanden. Das sieht alles größtenteils durchdacht aus. Keine Schnellschüsse wie noch unter Magath. Der hat ja damals schon Leute unter Vertrag gehabt, bevor die Gerüchteküche das überhaupt mitbekommen hat;)

Vor allem wäre der ekelhafte dann aus der Bundesliga raus :tnx:

Was findest Du an ihm so "ekelhaft"???:unfassbar:

Sein Aussehen???
Seine Spielweise???
oder Beides???

Hierzu nur soviel:

Man sollte nicht vom Aussehen eines Menschen auf seinen Charakter schließen!
Nicht alle sehen nun mal "gut" aus, was immer auch "gut" sein mag oder sind Sunnyboys wie Beckham oder andere...............

Er ist zwar als Spieler etwas ungestüm, was seinem noch jungen Alter geschuldet ist, aber kein Bolzer oder notorischer Foulspieler.
Dafür aber ein Vorbild an Leistungswille, ein Kämpfer und charakterlich ein tadelloser Sportsmann, der sich mit seinem Verein identifiziert und nicht wegen ein paar Euro mehr gleich nach Rußland oder anderswo hin geht.

Was daran ekelhaft sein soll, erschließt sich mir nicht.:unfassbar:

Bei so viel Übereinstimmungen wirst du mir so langsam etwas unheimlich:D

Papa gehört zu meinen Lieblingsspielern. Der verkörpert Leistungswille und kämpferischen Einsatz wie kaum ein anderer. Ich würde seine geilen Gesichtsmimiken vermissen:D

Wenn es einen Kaufinteressenten gibt, der 22 Mios zahlen will, muss man ihn ziehen lassen. Santana wird ihn sicherlich nicht zu 100% ersetzen können, aber 21 Mios Transfergewinn auf der gleichen Position kann man sich in unserer Situation nicht entgehen lassen. Auf der Insel wäre Papa mit seiner Art, Fußball zu leben, auch sehr gut aufgehoben.

Was HH mit Santa Cruz will, verstehe ich auch nicht so richtig. Der wird sich die Ersatzrolle des Reservisten Marica doch nicht lange antun wollen. Vlt. ist aber das Argument ablösefrei zu stark, um nein sagen zu können. Momentan ist der Markt ja auch eher überschaubar und was Ablösen angeht, ziemlich überhitzt. Entscheidend ist, ob Santa Cruz mit dieser Rolle klarkommen würde. Ich hoffe ja, dass nicht auch noch der Hunter zum Verkauf ansteht...

Ansonsten bin ich mit der Transferpolitik sehr einverstanden. Das sieht alles größtenteils durchdacht aus. Keine Schnellschüsse wie noch unter Magath. Der hat ja damals schon Leute unter Vertrag gehabt, bevor die Gerüchteküche das überhaupt mitbekommen hat;)

Ich dachte Santa Cruz ist ganz heiß beim HSV im Gespräch?

Heute kommt in der WAZ das Gerücht, daß Adam Szalai zu Schalke gehen soll. Er hat angeblich ne AK von 8 Mio.
Wovon Schalke allerdings die bezahlen will erschließt sich mir momentan nicht.
Es sei, denn es gehen noch ein paar Spieler, wie z.B. Jurado, endgültig von
Bord und die Ablösesumme stimmt.

Papadopoulos wird sicher momenta mit seiner Verletzung nicht vermittelbar sein. Sollte er bis zur Winterpause fit sein, dann muß man sehen.
Aber richtig ist auf jeden Fall, daß man diesen Transfererlös, sollte es möglich sein, schon aufgrund der finanziellen Situation der Vereins, nicht rausgehen lassen kann.

Ansonsten bin ich bisher auch mit der Transferbilanz zufrieden.
Besser wäre noch, wenn wir die ausgeliehenen Spieler ganz vom Acker bekämen.

Ich dachte Santa Cruz ist ganz heiß beim HSV im Gespräch?

Von mir aus kann Schalke gerne mitbieten . weil dann muß der HSV noch ein paar €-Schippen mehr drauflegen, die er nicht hat.

:D

Heute kommt in der WAZ das Gerücht, daß Adam Szalai zu Schalke gehen soll. Er hat angeblich ne AK von 8 Mio.
Wovon Schalke allerdings die bezahlen will erschließt sich mir momentan nicht.

Diese Verpflichtung würde m.E. Sinn machen, zumidest mehr als Santa Cruz.

Sagen wir mal, dass der seit unserem Gastspiel auf Schalke letzte Saison nicht der beliebteste gegnerische Spieler unter den Werder Fans ist. Da hat er es mit der Schauspielerei doch sehr übertrieben.

Das kann durchaus sein. Und wenn man es dann so ausdrückt wie Du oben, kann man das auch akzeptieren. ("nicht der beliebteste Spieler")

Ihn als ekelhaft zu bezeichnen, wie KC, ist für mich nicht nachvollziehbar.

spieler, die ohne ende austeilen, aber selbst nichts einstecken können und ständig jämmerlich schauspielern und rumheulen auf dem platz, sind nun mal ekelhaft.

szalai ist ne gute Verpflichtung. der wird huntelaar über kurz oder lang denke ich auf die bank verdrängen.

spieler, die ohne ende austeilen, aber selbst nichts einstecken können und ständig jämmerlich schauspielern und rumheulen auf dem platz, sind nun mal ekelhaft.

szalai ist ne gute Verpflichtung. der wird huntelaar über kurz oder lang denke ich auf die bank verdrängen.

Papa kann selbst nichts einstecken? Das ist mir neu. Der bekommt oft ganz schön auf die Knochen, was natürlich gerne vergessen wird. Er schauspielert trotzdem zu viel, keine Frage. Wo er aber ständig rumheult, müsstest du mir noch zeigen.

Aber jedem seine Meinung. Wie ekelhaft hast du denn damals Diego empfunden? Der hat sicherlich nicht so ausgeteilt wie Papa, aber in Sachen Fallsucht könnte Papa noch von ihm lernen.

Ich glaube, dass viele Vereine froh wären, einen Papa in ihren Reihen zu haben.

Sport.de: Die 'Königsblauen' stehen kurz vor einer Verpflichtung von Adam Szalai. Wie der 'kicker' berichtet, kann der Ungar seinen Club Mainz 05 für eine festgeschriebene Ablöse von acht Millionen Euro verlassen. S04-Manager Horst Heldt bestätigte auf einem Fantreffen, dass sich der Club mit dem Spieler einig sei.

Papa kann selbst nichts einstecken? Das ist mir neu. Der bekommt oft ganz schön auf die Knochen, was natürlich gerne vergessen wird. Er schauspielert trotzdem zu viel, keine Frage. Wo er aber ständig rumheult, müsstest du mir noch zeigen.

die weinerliche mimik ist ja ein hauptbestandteil seiner schauspieleinlagen.

Aber jedem seine Meinung. Wie ekelhaft hast du denn damals Diego empfunden? Der hat sicherlich nicht so ausgeteilt wie Papa, aber in Sachen Fallsucht könnte Papa noch von ihm lernen.

diegos ruf war immer viel schlechter als er sein sollte. der ist so ziemlich das gegenteil eines schwalbenkönigs gewesen, oft hat er noch halb im fallen weiter gespielt... leider konnte er meist nur durch fouls gestoppt werden und war mit abstand der meist gefoulte spieler der Liga, weshalb er ab und an dann die nerven verlor. marin war schon eher mal für ne schwalbe gut.

Ich glaube, dass viele Vereine froh wären, einen Papa in ihren Reihen zu haben.

aus sportlicher sicht bezweifelt das ja auch niemand.

Back