FC Schalke 04

Schmolle, du wirst argumentativ nichts gegen ihn ausrichten können, also versuche es besser erst gar nicht. :D

Schmolle, du wirst argumentativ nichts gegen ihn ausrichten können, also versuche es besser erst gar nicht. :D

Argumente? Gestern wußte ich nicht was das ist, heute kann ichs aber schon buchstabieren!
Der ist so was von Panne das er von mir Belege im HSV Thread forderte für meine "Schwachsinsstheorien" ich sie ihm lieferte und er seitdem darauf nicht antwortete. Stattdessen rennt er wie mein kleiner Dackel hinter mir her, kläfft und zerrt an meinen Hosenbeinen, daß ich geneigt bin ihn am Kragen zu packen und gegen ne Hauswand zu dreschen - im übertragenen Sinne, versteht sich :D

Fährmann fällt nun ja also erstmal knapp ein halbes Jahr aus...
Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, daß da in Kürze Hildebrandt auf der Matte, bzw. im Tor steht:cool:

Das Problem bei Schober scheint ja zu sein, dass er etwas zu viel auf den Rippen hat... :D

Also ich bin ja wohnortsbedingt nie beim Schalke-Training oder habe irgendwelche U-Mannschaften oder sonst was beobachten können, aber es gibt einige aus dem B5-Forum die das wohl gemacht haben, die sagen, sie trauen es Unnerstall nicht zu auf diesem Niveau zu spielen. Wie man das beurteilt ist jetzt die Frage, aber die User, die das sagen, sind eigentlich recht seriös.

Ansonsten bin ich auch relativ zwiegespalten, wie es weiter gehen soll. Bisher heißt es ja, er falle für drei Monate aus.... Ich wüsste aktuell nicht, was ich machen würde.

also ich bin oft beim schalke training und spielen der ersten und zweiten mannschaft (ja schande über mich) und ich finde unnerstall ist beweglicher wie schober und im rauslaufen auch schneller.ich finde schober ist schon in die jahre gekommen :D

Nun man kann zu Hildebrand stehen wie man möchte aber mit Schober hat man doch nen erfahrenen Keeper auf der Bank. Warum sollte er das nicht mehr können?

@hakli
Der Fluch der guten Tat einer eurer hoffnungsvollen Nachwuchsleute ging jüngst noch gleich zu welchen Verein (Augsburg?)? Son Pech kann auch nun wirklich keiner voraus planen.

Rakovsky ging zu Nürnberg. Hat sich da ja auch verletzt. Dass Rakovksy ging scheint ziemlich bitter zu sein, da er wohl ein riesiges Talent sein soll und von Magath vergrault wurde (Termin angesetzt und Magath ist einfach nicht gekommen)...

Pech. Jetzt halt mal sehen.

Ne noch nichts.

HH hat allerdings gesagt, dass bis Sonntag gesagt wird ob und wenn ja wer als neuer Torwart geholt wird, es aber nur eine Lösung bis Saisonende werden wird, da Fährmann wohl bis dahin ausfällt und man danach weiter auf Fährmann bauen will.

Back