Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte mir vorstellen das Schober heute abend wegen seiner etwas größeren Erfahrung eher im Tor stehen wird. Andererseits natürlich unpraktisch das er ja nun seit längerem kein Pflichtspiel mehr gemacht hat.
Ich glaube, dass das nicht DAS Problem ist. Ein Ersatztorhüter hat generell schon länger kein Pflichtspiel mehr gemacht.
Ich sehe die Probleme so:
Unnerstall: unerfahren und vllt nervös, zudem unsicher bei hohen Bällen (sagt man sich so)
Schober: ist er noch fit genug für die erste Liga? Könnte man bezweifeln, wenn man Bilder sieht
Hildebrandt: Schalke will nur nen Keeper bis Saisonende.

Hildebrand scheint zumindest im Gespräch zu sein - wie lange und ob überhaupt weiß nur das Blatt mit den vier großen Buchstaben. Sicher richtig ist was Stevens sagt, daß wenn ein weiterer Keeper von den zweien ausfällt "dann hast du ein Problem". Andererseits: Kriegt man einen Keeper für ne angebrochene Saison?
Andererseits, ist ein arbeitsloser Keeper nicht froh sich überhaupt präsentieren zu können?
Hach, Weitsicht und ein aus Fachwissen genährtes Gespür, sind durch nichts zu ersetzen...!Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, daß da in Kürze Hildebrandt auf der Matte, bzw. im Tor steht:cool:

Hach, Weitsicht und ein aus Fachwissen genährtes Gespür, sind durch nichts zu ersetzen...!![]()
Nun gehts dir gut oder
Jep. Man kann mich derzeit auch auf dem Freimarkt besuchen. Ich hab dort einen kleinen Wagen, in dem ich den Leuten aus der Hand lese.Nun gehts dir gut oder
![]()

Jep. Man kann mich derzeit auch auf dem Freimarkt besuchen. Ich hab dort einen kleinen Wagen, in dem ich den Leuten aus der Hand lese.
Einmal die nahe zukunft für 10,- ......![]()
Hach, Weitsicht und ein aus Fachwissen genährtes Gespür, sind durch nichts zu ersetzen...!![]()

Wie geht das Spiel heute aus?

Jep. Man kann mich derzeit auch auf dem Freimarkt besuchen. Ich hab dort einen kleinen Wagen, in dem ich den Leuten aus der Hand lese.
Einmal die nahe zukunft für 10,- ......![]()

@hakli
Der Augsburger Ersatzkeeper, Amsif, hat vor kurzem auch noch bei euch gespielt bzw. wurde von euch ausgebildet - den meinte ich auch in dem einen Post von vorige Seite![]()