G
gelöscht
Guest
Schmolle, du wirst argumentativ nichts gegen ihn ausrichten können, also versuche es besser erst gar nicht. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schmolle, du wirst argumentativ nichts gegen ihn ausrichten können, also versuche es besser erst gar nicht.![]()

hatte schalke nicht noch schober als ersatztorwart?? das war ja auch nicht soo schlecht...und wie gut hildebrandt zur zeit ist weiß auch keiner
Schober ist doch seit Rostock schon gefühlte 25 Jahre Ersatzmann ohne Spielpraxis...
war vander bei uns früher auch immer, und er hat so einiges gehalten![]()
ja is schwierig, ich wüßte nicht ob ich jetzt den ersatzmann, einen arbeitslosen torwart oder nen jungen debütanten aufstellen sollte
ich würd's mit dem jungen Debütanten versuchen.

Ansonsten bin ich auch relativ zwiegespalten, wie es weiter gehen soll. Bisher heißt es ja, er falle für drei Monate aus.... Ich wüsste aktuell nicht, was ich machen würde.

also ich bin oft beim schalke training und spielen der ersten und zweiten mannschaft (ja schande über mich) und ich finde unnerstall ist beweglicher wie schober und im rauslaufen auch schneller.ich finde schober ist schon in die jahre gekommen![]()