der blick von rensing ab 1:09 ist wirklich zum schießen. wenn blicke töten könnten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und der Lattek hat geweint.![]()
Waren die Rumkugeln alle?
Habe dies unter Fußball-Forum de gelesen,muß mich aber dahingehend korrigieren,das die halben Punkte nur in der Qualifikation vergeben werden.Danach der Modus wie gehabt,sorry.
sinn würde das schon machen, würde die euro league aber weiter abwerten
Waren die Rumkugeln alle?

Ribéry war mal wieder nicht zu sehen, wenn er einen Gegner hat, der Fußball spielen kann. Nichts ist heute Abend so deutlich geworden, wie der Hype um den kleinen Franzosen, eben nur ein Hype ist und Frooonck ganz sicher niemand ist, der voran geht. Er spielt gut, wenn die Mannschaft gut ist, reißt das Spiel aber nicht an sich, wenn er gefordert ist.
Das würde ich so nicht behaupten wollen!
Sieht man sich die erste HZ an, denn nur die ist entscheidend, wirkt es verwunderlich, daß Klinsmann Ribery nach dem 2:0 nicht zentraler postiert hat. Die offensive Spielweise der Bayern bestand zu der Zeit darin, den Ball hoch auf Toni zu keulen, der mehr oder weniger alleine auf sich gestellt, damit nichts Fruchtbares anstellen konnte. Ribery in einer Art Diego Position hätte zumindest etwas mehr Ruhe um die Mittellinie bedeutet. Das sehe ich eher als taktischen Fehler, da Ribery selbst in der 2.HZ noch weiterhin alleine auf verlorenem Posten auf Rechtsaußen stand, mit mindestens drei Gegnern gegen sich, ohne Aussicht auf Unterstützung. In dieser Lage hätte sogar ein Messi alt ausgesehen.
Allgemein würde ich die Bedeutung des Spiels nicht so hoch hängen wollen: Barca hat eine grandiose erste Halbzeit gespielt, in der viel geklappt hat und auch die Chancenauswertung stimmte. Bayern in der gestrigen Form hätte wohl auch gegen Ferencvaros Budapest arge Probleme bekommen. Wie Werder seinerzeit in Camp Nou waren sie mit der falschen Mannschaft und der falschen Einstellung am falschen Ort zur falschen Zeit. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man Rummenigge bei der Bankettrede sieht und nicht wüßte, worum's geht, könnte man denken, da ist plötzlich und unerwartet ein guter Freund verstorben. Meine Fresse, waren die geschockt!
Und um mal ein paar olle Kamellen rauszukramen: Als die Bayern vor gut 1,5 Jahren ihren Großeinkauf gestartet hatten und sich wieder auf unter der Creme dé la Creme Europas wähnten, dachten ja viele: "Häh, mit den Spielern (Toni, Klose etc.)?". Hab mich ja zwischendurch in der letzten Saison auch ziemlich blenden lassen, als es anfangs wie Sahne für die Bayern lief, und das bspw. Toni ein Knipser ist, will ich auch nach wie vor gar nicht abstreiten. Bloß Weltklasse ist das alles noch lange nicht.
Das gestern war wie "Des Kaisers neue Kleider"; und die Bayern standen am Ende nackt da.
Ja, damals hatten sie auch noch einen Trainer. Man hat geglaubt, man hätte mit Klinsmann einen Weltmenschen geholt - einer dem der Stallgeruch nicht fremd ist, aber auch internationales Flair verbreitet. Man hat sich von Klinsmann als Fachmann blenden lassen und vergessen, dass er eigentlich, außer guten innovativen Ideen, nicht viel mehr zu bieten hat - in Form von Praxis und Erfahrung zum Beispiel. Ich hab anfangs auch gedacht "vielleicht klappt´s ja doch". Aber dazu fehlt ihm schlicht und ergreifend der Fachmann an seiner Seite, der es versteht, seine Ideen, die sicherlich nicht alle schlecht und falsch sind, in der Praxis anzuwenden und sie auf einen geregelten Spielbetrieb zu übertragen. Jetzt ist es sicherlich zu spät dafür, denn seine Autorität ist verschlissen.

Da ihr noch kein einziges Mal den Einzug ins Champions League Viertelfinale geschafft habt, sind da Vergleiche eher nicht so realistisch.

So wie ihr zuletzt gegen St. Petersburg etwa, die nicht mal die NO-Name-Mannschaft aus Udinese aus dem Weg räumen konnten!?...Der Uefa Cup bietet zwar kein einziges wirklichen Topteams als Gegner bzw. manche Vereine wollte auch gar nicht weiterkommen
...gegen Gegner, die in der CL nun wirklich nur geringe Daseinsberechtigung hatten, wie Lissabon. JA, dafür reichts noch...Klar verdient der FCB nach der gestrigen Klatsche, einige Ohrfeigen aber das ändert ja nichts an den hervorragenden Ergebnissen bis zum Viertelfinale.
...die ihr dann mal wieder "ausgiebig" in 6 Minuten auf dem Marienplatz zelebriert! 2mal schale hochhalten, kurz winken, und tschüß. Eine Waaahnsisparty, wie gehabt. Das Winken bekommen die meißten zwar nicht mehr mit, weil bereits zu Hause, aber was soll`s.Dazu haben wir in den letzten 4 Jahren 6 Titel geholt und haben jetzt noch die Chance auf die Meisterschaft.
Stimmt. Wir brauchen Gegner, keine Opfer. Eure Bilanz in den letzten gegen uns bedarf eurerseits einer Aufbesserung...Was die Realität in den letzten Jahren betrifft, Sind Vergleich mit dem FCB allerdings nicht ernsthaft angebracht.
Es sprangen 2004 sogar gleich 2 raus, schau an...Wenn man sich als großen Konkurrenten sieht, sollte zumindest ab und an ein Titel herausspringen.