Also sind sie nicht mit einem 0:0 ins Spiel gestartet?
Wenn Bayern gegen Delmenhorst spielt, gehen sie auch mit 0:0 ins Spiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also sind sie nicht mit einem 0:0 ins Spiel gestartet?

Wie war das: Jeden Spieler, jeden Tag besser machen???
Eher die Double Mannschaft jeden Tag schlechter zu machen war sein Motto.
Klinsi hat versagt, wann sieht man das endlich
hat unsere mannschaft leidenschaft und ein kämpferherz?? ich glaube nicht! das macht alles viel schlimmer
die sind nur ein Schatten ihrer selbst.
Man sollte reagieren und einen Schlussstrich ziehen.
Das kann man einem Bayern nicht mehr zu muten.
Wie tief sind wir gesunken, dass wir gegen Frankfurt auf die Bestbesetzung hoffen müssen, um mit einem Sieg zu rechnen!
Das müßte die BILD-Schlagzeile sein - mit Standfußball genau das wars!
Wenn die ihre anderen Dinger reinmachen, dann geht's zweistellig aus.
Und wenn die aus dem Standfußball wechseln in "Normalfußball", dann wirds eine Jahrhundert-Niederlage.
Aber, leider nicht nur, weil die so GUT sind, sondern auch, weil wir so GROTTIG sind.
Ich glaube, es ist gut, wenn Uli jetzt aufhört.
Und Rummenigge bitte auch gleich.
Und dann aber nicht den Oli Kahn (oder Boris Becker, ha,ha...) als Manager holen!
ich hab meine jahreskarte schon vor 2 wochen bei viagogo reingetan, da ich an dem Tag nicht da bin. ;o)
Und ich hatte 8-0 getippt für Barca. Stehen ja doch noch "recht gut" da ;o)
Ich werde von meinen Arbeitskollegen gedisst! nach der 1:5 niederlage und jetzt dass spiel gegen barca! ich hab angst morgen arbeiten zugehen!
Diejenigen die sich schämen sollten, sind die derzeitigen Spieler, die das stolze Trikot des ruhmreichen FC Bayern München tragen dürfen, es aber mit ihren Leistungen besudeln
Es ist alleine Uli Hoeneß zu verdanken das es keine Demütigung
gab. Er hat in der Halbzeit jedem Barca Spieler ein Kilo
Rostbratwürste von HOWE versprochen wenn sie das 4:0 halten.
Es hat gewirkt.

kaschmirkalle versucht nur seine haut zu retten!
erbärmlich
5:1 für wolfsburg!
4:0 für barca.....
also ist wob mindestens gleich stark wie barca....
wir sind echt die watschngesichter national und international!
Tschööö Klinsi...
Ohne Titel zurück in die USA
das wort taktisch schlecht ,,,,ist sehr aussagekräftig,,,,,nähmlich das klinsi net viel ahnung hat
Sammer (nie mein Freund...aber) analysiert das Spiel knallhart nach taktischen Fehlern.
Und dabei wird klar:
Entweder die Spieler sind zu doof, es zu kapieren, oder Klinsmann hat KEINE AHNUNG von Taktik (und sein Co. genausowenig.).
Was trifft wohl zu?
Wenn Bayern gegen Delmenhorst spielt, gehen sie auch mit 0:0 ins Spiel.
Das sacht uns: Wenn wir morgen nicht aufpassen, dann werden in anderen Foren genau die gleichen Sprüche zitiert, da sie dann auf einmal in unserem Forum stehen, nur dass anstelle von Klinsi Schaaf eingesetzt wird.

Was mich heute richtig gefreut hat, war, dass Beckenbauer im Premierestudio saß und ihm zur Halbzeit die Worte fehlten. Selbst zu seinem üblichen Gesülze war er nicht mehr im Stande. Natürlich war es großartig wie die Tore fielen, aber demütigend war dann endgültig die 2. HZ, als sich Barca zu schonen begann und die Bayern trotzdem eigentlich chancenlos blieben. Einziger Wermutstropfen heute abend war dann die Niederlage von Liverpool. Ansonsten hätte es nicht besser laufen können.

dann ahne ich nichts Gutes für den Grinsemann. Vor allem der kursive Teil von Rummenigge kann eindeutig zweideutig aufgefasst werden.
Jetzt geht es bestimmt wieder los, dass jeder Hans Wurst, der
auch nur einmal ein Spielfeld aus der Nähe gesehen hat, öffentlich Kund tun
muss, dass der deutsche Fussbal am Abgrund steht und man nicht
mit Spanien, England, etc. mithalten kann. Herr Bierhoff bitte übernehmen Sie.